-
Dann hörste das unter Umständen etwas besser.....aber die Vibration wird dadurch auch net wirklich " besser " bzw. ist dann eher weniger spürbar. Ich hab mein Handy momentan auch in einer normalen Tasche, werds aber demnächst wohl wieder ohne tragen. Ich hab gestern schon wieder zwei SMS " verpasst " bzw. einen Anruf.
Gruß Spocky
-
was is an Made in " irgendwoanders " schlecht ?
-
zu 1) kann ich nur sagen, daß das bei meinem N8 auch net immer geklappt hat. Ich warte heut noch auf ne SMS !*fg Deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn nix kommt und einfach nochmal versuchen.
-
Mir fällt grad auf, daß ich auf Arbeit zuviel Zeit habe. Bei Galaxy of Fire hab ich den ersten Quadranten gleich durchgespielt ! 
-
Wenns defekt war, kannste das doch reparieren lassen. Is ja auch von der Garantie abgedeckt, da es ja von Anfang an defekt war. Warum aber kommst Du erst so spät damit ?
Wenn Du es verkaufen willst, laß es vorher reparieren. Somit würdest Du einen wesentlich besseren Preis erzielen. 350Euro wirste sicher nich bekommen, wenn net noch mehr.
-
In der Tat...geht nicht. Dachte, das andere sucht da auch gleich mit. Wieder was gelernt!*g
-
Wenn ich aktualisieren will, sagt mir das Handy " alles auf dem neusten Stand ".
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, was bei mir rauskommt. Auf Arbeit hab ich keinen PC, daher muß das Handy herhalten!*g Werde das wohl buchen, wenn denn alles so dabei ist wie von vodafone beschrieben.
-
derschakal
Ich hab ein Angebot für die Superflat Internet Allnet SIM only (für 60Euro) und laut vodafone HP sind das 2GB, bis auf GPRS runtergefahren wird, wenn ichs richtig gelesen habe.
-
Guten Morgen zusammen !
Mich würde mal interessieren, wieviel Traffic User einer kompletten Internetflat so im Monat mit mehr oder weniger exzessiver Nutzung verbraten. Kommt man mit 1GB hin, bevors auf GPRS runterfährt oder is das zu wenig ? Ich hab das Angebot einer Flat mit 2GB bekommen und überlege noch...hab bisher aufm Handy nur die kastrierte "WAP Internet" - Variante und keinerlei Erfahrung mit echtem Internet aufm Handy.
Gruß Spocky