So würd ich es nicht sagen. Sollte die Originalsoftware Schaden am Telefon verursachen, kannste Dich ja auch an den jeweiligen Hersteller wenden. Bei einem "nicht offiziellen" könnt es in nem Garantiefall Probleme geben oder ?
Beiträge von Spocky76
-
-
Was ist denn dann an 1030€ billiger oder versteh ich Deine Rechnung grad nicht ?
EDIT = Hat sich geklärt...Mathe an nem Montag mochte ich noch nie !*g
-
Muuuaah, is der Veyron häßlich. Dann lieber den blauen oder aber in rot, wenns machbar wäre!*g
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...das kann ich nicht bestätigen!
Ich kann ohne Probleme die genannten Erweiterungen öffnen; eine Vollversion oder Erweiterung der integrierten Betrachter wird aber nicht verlangt oder angeboten.Gruß newbieneu
ok, sorry...das ganze schimpft sich "fehlende Programmlizenz" und ich wurde bisher immer danach gefragt, wenn ich eine Datei öffnen wollte. Es läßt sich zwar wegklicken, erscheint aber immer wieder.
-
zu 2) eine normale SIM
zu 3) du kannst Dateien dieser Art mit dem internen Quickoffice öffnen. Es wird aber dann auch nach ner Vollversion verlangt
zu 6) ja, ich würds nochmal kaufen. Die Stärke der Vibration müßte allerdings besser sein. Ansonsten komme ich immer besser mit dem Touchscreen zurecht. Zu Unterschieden mit den anderen Handys kann ich leider nichts sagen.
-
So ein schwarzer Wiesmann wurde neulich in mehreren Folgen im TV zusammengebaut und verlost. Is schon ein feines Teil, könnte mir auch gefallen!*g
-
Ich eigentlich nur per WAP ins Internet. Gaaanz am Anfang gings ja mal, nur hatte ichs da wegen fehlendem Account nicht gemacht. Mir hat eben einer gesagt, eben wg. WAP mal nur mit WLAN testen. Wenns da auch net geht, dann weiß ichs auch net.
-
Hat zu meinem "Problem" des nicht funktionierenden SocialNetworks ( nicht verfügbar, später nochmal versuchen ) jemand ne Idee ? Selbst deinstallieren und wieder draufrödeln incl. aller verfügbaren Updates hat nichts gebracht.
-
Mein SocialNetworking geht immer noch nicht......egal wann ich es versuche !! :mad:
-
Ach Quark...Du schreibst einfach die Schrift, wie man sie spricht..basta!*g Das is sogar oft verständlicher wie manch anderer Beitrag.
Hm...ich hab zurückgeblättert und hätte auch nur das vorgeschlagen, was von den anderen kam. Aber das es trotz verbunden sein net geht, kann nur bedeuten, daß der Service wirklich nicht erreichbar ist. Gehts denn mit anderen Seiten?
EDIT = Die Dir "angedichtete" Krankheit APS gibts tatsächlich bzw. ist ne Arbeitsgemeinschaft dazu...was ein Zufall !