Ein paaar Seiten vorher hat er geschrieben, warum das so is mit seinem Deutsch. Er hat irgendwas...APS wars glaub. Man möge mir verzeihen, wenns net stimmt und es was anderes war.
mariosch
Was willste mitm WLAN nochmal genau machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paaar Seiten vorher hat er geschrieben, warum das so is mit seinem Deutsch. Er hat irgendwas...APS wars glaub. Man möge mir verzeihen, wenns net stimmt und es was anderes war.
mariosch
Was willste mitm WLAN nochmal genau machen?
Re: Internetzugang mit T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
Wer kann mir bitte -eventuell per screenshot - seine Einstellungen zum Internet mit der Telekom(t-mobile)und dem DZ mitteilen.
Ich komme nicht ins Netz,kann aber wohl telefonieren!
Tarif ist web and walk handyflat.
Laß Dir doch Deine Einstellungen von tmobile zuschicken per KonfigurationsSMS...oder gibts den Service beim rosa Riesen etwa nicht ?
Es hat auch eine virtuelle Tastatur. Soviel konnt ich beim kurzen Spielen im MM sehen. Inwiefern die " Sense typisch " is, weiß ich allerdings nicht.
Angesteckt lassen bringt doch eigentlich net wirklich viel, denn wenn der Akku voll is stellts Laden doch eh ab und das dauert keine 24Std.
Weder Webdav noch VoIP eingerichtet. Ich hab das so eingestellt, daß ich auch immer im Heimnetz gefragt werde. Deswegen wurde ich ja während des Telefonats gefragt ( gemerkt hab ichs erst danach ), ob ich eine Verbindung aufbauen will, was ich verneint habe.
Diese Einstellung funktioniert also, was aber das verwunderliche " online gehen wollen " nicht erklärt. Das Phänomen von neulich ( willkürliches Erscheinen des GPS Symbols ohne dazugehörig laufendes Programm ) ist seit dem Tip des einen Users nicht mehr aufgetreten.
Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen
da kannste das einstellen. Eben während dem telefonieren wollte schon wieder etwas ne Verbindung aufbauen. Es läuft aber NICHTS im Hintergrund!*grr Was kann das nur sein?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wieso kannst du den Überltäter so nicht finden? Du musst einfach nur warten bis eine Verbindung aufgebaut wird und dann dort schauen welches Programm sie initiiert hat...
Ich seh dann, daß vf live ne Verbindung aufgebaut hat, aber nicht obs ein Spiel war, ovi maps oder die WetterApp, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Mit dem umstellen auf "auch im Heimnetz fragen" dürfte das eigentlich nicht mehr passieren, daß sich irgendwer oder was einwählt.
Hab ich grad gesehen, danke. Direkt den Übeltäter finden geht trotzdem nicht. Dann werd ich eben im Ausland nichts oder nur offline spielen.
Kann ich meinem Handy trotzdem sagen, daß es immer frägt "online gehen und wenn ja,mit was? " ? Dazu müßt ichs glaub so einstellen,daß der mich auch im Heimnetz frägt oder?
Da seh ich momentan nur "bestehende Verbindung vf live"...oder kuck ich an der falschen Stelle? Bin grad mitm Handy hier am tippen!*fg
Ich kann aber nicht sehen, daß z.B. ein bestimmtes Spiel grad online gehen will bzw. eine Werbung daraus oder?
Bezgl. MMS...da steht " VF DE MMS ". So kams von vodafone als Einstellung.
Noch was verwunderliches. Eben hat mein N8 zum zweiten Mal versucht, ne WAP Verbindung (ins VF live Portal) aufzubauen. Eigentlich nicht weiter schlimm,da das über ne Flat abgedeckt is.
Auf der anderen Seite läuft aber kein Programm im Hintergrund, welches eine Verbindung braucht ( Spiele hab ich entsorgt, die das machen, emails werden heute nur manuell synchronisiert). Kann man irgendwo sehen, WAS eine Verbindung aufbaut ? Kann ein Spiel überhaupt ne Verbindung aufbauen, obwohl es geschlossen ist ?
In Deutschland störts mich net unbedingt, aber Silvester in London würd ich mein Handy schon gern dabeihaben und net nur auf offline, wenn sich das net klärt.