Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich wär froh, wenns bei mir überhaupt funktionieren würde!*g Mittlerweile hab ich aber den Verdacht, daß es am WAP Zugang liegt und der nicht vorhandenen kompletten Internetflat.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• hypnorex: IMHO benutzen die Programme bei denen man nichts einstellen kann die in den Verbindungsoptionen als default gesetze Gruppe.

Spocky76: Gehts denn per WLAN? Dann liegts wohl am beschränkten Zugang...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich werds heute abend mal testen, glaube es aber nicht. Hatte die Tage mal die SN App gelöscht und wieder installiert. Seitdem will das net mehr. Vorher gings, ich konnte zwischen Fb und twitter wählen.

Da ich zu der Zeit keinen Account hatte und nun zumindest mal mit twitter beginnen will, wäre ne funktionierende App für den Anfang nicht schlecht.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ich denke dass der Trick mit den zwei Gruppen funktioniert. Danke für den Hinweis.

Beim OVI-Store finde ich allerdings keine Möglichkeit die andere Gruppe festzulegen.

• Noch was verwunderliches. Eben hat mein N8 zum zweiten Mal versucht, ne WAP Verbindung (ins VF live Portal) aufzubauen. Eigentlich nicht weiter schlimm,da das über ne Flat abgedeckt is.

Auf der anderen Seite läuft aber kein Programm im Hintergrund, welches eine Verbindung braucht ( Spiele hab ich entsorgt, die das machen, emails werden heute nur manuell synchronisiert). Kann man irgendwo sehen, WAS eine Verbindung aufbaut ? Kann ein Spiel überhaupt ne Verbindung aufbauen, obwohl es geschlossen ist ?

In Deutschland störts mich net unbedingt, aber Silvester in London würd ich mein Handy schon gern dabeihaben und net nur auf offline, wenn sich das net klärt.

George S. Patton

• Welches Programm die Verbindung aufbaut kann man im Verbindungsmanager sehen.
    Ist bei dir vielleicht der MMS Zugangspunkt falsch eingestellt?

• Da seh ich momentan nur "bestehende Verbindung vf live"...oder kuck ich an der falschen Stelle? Bin grad mitm Handy hier am tippen!*fg

Ich kann aber nicht sehen, daß z.B. ein bestimmtes Spiel grad online gehen will bzw. eine Werbung daraus oder?

Bezgl. MMS...da steht " VF DE MMS ". So kams von vodafone als Einstellung.

George S. Patton

• Du kannst auch auf die Zeile mit der Verbindung klicken, dann sieht man mehr Details...

• ...dann habe ich es richtig verstanden, dass man in den Grundeinstellungen
    den Zugang über WLAN NICHT unterdrücken kann, oder?

Gruss
    digiphoner

• Hab ich grad gesehen, danke. Direkt den Übeltäter finden geht trotzdem nicht. Dann werd ich eben im Ausland nichts oder nur offline spielen.

Kann ich meinem Handy trotzdem sagen, daß es immer frägt "online gehen und wenn ja,mit was? " ? Dazu müßt ichs glaub so einstellen,daß der mich auch im Heimnetz frägt oder?

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!