wusst ich nicht - exgüsi! Aber ich habe es nie als neu angepriessen, habs zufällig entdeckt.
Nebenbei ich würde mein grünes n8 gegen ein metallig violett wie beim neuen x3-02 austauschen..*träum*.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wusst ich nicht - exgüsi! Aber ich habe es nie als neu angepriessen, habs zufällig entdeckt.
Nebenbei ich würde mein grünes n8 gegen ein metallig violett wie beim neuen x3-02 austauschen..*träum*.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
...weiß nicht, ob es hier schon erwähnt worden ist, aber es gibt wieder ein kleines Update der Social Networking App!!
Dieses Update hat anscheinend nen Button bei einem frisch gemachten Bild hinzugefügt. Da kannste nun " zu Deinen sozialen Netzwerken übertragen " anklicken. Würd ich ja gern machen, wenn selbige funktionieren würden !*grins
Es gibt eine neue Version von Ovi Maps Version 3.06!! Seit heute in den Beta Labs ![]()
WLAN unterdrücken?!
Hallo zusammen,
ich kann in den Grundeinstellungen das Gerät so konfigurieren, dass eine
Paketdatenverbindung entweder automatisch oder auf Nachfrage hergestellt wird.
Kann ich hier auch irgendwo eingeben, dass WLAN-Verbindungen NIE hergestellt werden dürfen? (Oder muss man das in jedem einzelnen Programm vorgeben?)
Würde WLAN-Verbindungen gerne für die Widgets verbieten. Ich fürchte, das geht nicht, oder?
Einfach alle Wlan Verbindungen in eine eigene Gruppe verschieben...
Das verstehe ich nicht ganz. Wie können dann die anderen Programme bevorzugt WLAN nutzen und falls WLAN nicht verfügbar ist das Mobilfunknetz?
Da du Zugangspunkte auch kopieren kannst einfach mehrere Gruppen machen, z.B. 1. Nur WLAN, 1 nur Mobilfunk und 1 beides. So kannst du dann in den jeweiligen Programmen auswählen...
BTW: Wieso sollen bestimmte Programme kein WLAN benutzen, kostet doch nix?
Hallo Leute!
Eine Frage, wenn ich auf meine Startscreens das Widget Social network lege, dann steht da immer nur "Mit dem sozialen Netzwerken verb.!"
Was soll das bedeuten? Ich bin ja eig bei Facebook und wenn ich über Programme>Soziale Netzwerke gehe, dann klappt das auch normal. Aber wie kriege ich es hin, dass der mir so einen Clinde macht, wo er die Statusmeldungen immer aktualisiert?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Da du Zugangspunkte auch kopieren kannst einfach mehrere Gruppen machen, z.B. 1. Nur WLAN, 1 nur Mobilfunk und 1 beides. So kannst du dann in den jeweiligen Programmen auswählen...
BTW: Wieso sollen bestimmte Programme kein WLAN benutzen, kostet doch nix?
Das Prinzip ist mir klar, aber wo stelle ich für die Widgets ein, dass er über die Gruppe xy ins Internet gehen soll?
Weil das enorm auf den Akku geht und die Datenverbindung übers Mobilfunknetz besteht sowieso.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die WLAN-Verbindung nicht mehr abgebaut wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!