-
Ich werds heute abend mal testen, glaube es aber nicht. Hatte die Tage mal die SN App gelöscht und wieder installiert. Seitdem will das net mehr. Vorher gings, ich konnte zwischen Fb und twitter wählen.
Da ich zu der Zeit keinen Account hatte und nun zumindest mal mit twitter beginnen will, wäre ne funktionierende App für den Anfang nicht schlecht.
-
Ich wär froh, wenns bei mir überhaupt funktionieren würde!*g Mittlerweile hab ich aber den Verdacht, daß es am WAP Zugang liegt und der nicht vorhandenen kompletten Internetflat.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...weiß nicht, ob es hier schon erwähnt worden ist, aber es gibt wieder ein kleines Update der Social Networking App!!
Dieses Update hat anscheinend nen Button bei einem frisch gemachten Bild hinzugefügt. Da kannste nun " zu Deinen sozialen Netzwerken übertragen " anklicken. Würd ich ja gern machen, wenn selbige funktionieren würden !*grins
-
Hatte damals jemand eigentlich ne Lösung beim Problem "SocialNetworks...Netzdienst z.Z. nicht verfügbar" ? Irgendwie will da bei mir nichts laufen wie weiter oben schon angemerkt.
-
Das Update hab ich gestern auch gehabt. Allerdings kann ichs net testen, da kein Kontakt zum Service...den ganzen Tag nicht. Wollte mich bei twitter anmelden und dann gings nicht.
yampel
Ja, nach der dritten Reparatur hast Du das Recht zur Wandlung...sprich, auf ein neues Gerät. Allerdings haben die dann auch das Recht, Dir die Tage bis dahin zu berechnen die das N8 in Deinem Besitz war. Es muß also nicht sein, daß Du den vollen Preis zurückbekommst. Die Reparatur im NokiaLaden sollte auch dazuzählen ( Quittung aufheben !! )...klärs aber vorher mit Deinem Händler ab. Unter Umständen meckert der, weil Du das auf eigene Faust hast machen lassen, ohne ihn zu informieren.
Er hat das Recht auf 3x reparieren. Das sehen manche ganz eng. Im Normalfall sollte das aber kein Problem sein, der NokiaLaden wird eigentlich immer akzeptiert. Vorab informieren kann aber nicht schaden, wenn Du das Gerät selber zum Shop bringst...was anderes machen Versender auch nicht und Du mußt nicht so lange aufs Gerät warten.
-
Und was sollen diese Updates beinhalten ?
-
Das mit den " Soziale Netzwerke" bei den Kontakten hab ich auch nicht wegbekommen. Wird wohl kaum gehen, da ja das Handy auf Twitter und Facebook ausgelegt wurde.
cayen
Wenn Du auf " zufällige Wiedergabe " gehst, spielt es alle Deine Lieder ab. Wie Du nur ne bestimmte Anzahl an Liedern abspielen kannst, wüsst ich auch gerne !!*g
-
...Du hast die Möglichkeit hier im Forum zu posten vergessen ! 
-
Du hast es ja auch nur als Nachricht ans Handy geschickt. Wenn Du den Anhang dieser Bluetooth Nachricht speicherst, müßte der in Deinem Fall dann auch in den Videos zu finden sein. Wenn nicht, geh zu dem Speicherort und verschiebe ihn
-
9 - 10 Tage ist ja schon fast ein Traum. Da darfste dann aber echt nicht viel machen damit. Hast Du beruflich noch ein anderes Handy oder warum benutzt Du das ab und an tagelang nur sehr wenig ?
Ab und an frage ich mich, warum Leute ein Gerät der Oberklasse haben, aber dauerhaft nur die Grundfunktionen nutzen...!? Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern eher allgemein zu sehen.