-
Zu 1) idealerweise wäre es natürlich, wenn Du ein Prospekt vorweisen kannst in dem der andere Preis beworben wird.
Beim MM weiß ich allerdings nicht, obs da ne Kilometerbeschränkung gibt wie bei diversen anderen Läden ( wenn sie das Produkt im Umkreis von 50km billiger sehen...).
Zu 2) wenn MM, dann wird der Preis wohl nur für die Farbe gelten, die im Prospekt bzw. im Markt selber beworben wird. Ne andere Farbe kann da durchaus teurer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Woher willst Du das wissen bez. auf ein Programm was GPS abgreift? Bei Ovi Maps z. B. ist GPS an, Indikator in der Ecke besagt auch "GPS verfügbar", aber/ und somit auch eine Verbindung. 
Der Verbindungsmanager sagt mir, daß keinerlei Verbindung besteht....daher hab ich das bezogen. Das war ja auch das verwunderliche, da kein Programm im Hintergrund gelaufen ist und eben diese Anzeige " GPS verfügbar " eben bisher noch nie in dieser Häufigkeit zu sehen war....zumal siehe Beginn dieses Satzes....NICHTS im Hintergrund lief.
-
Ich hatte das heute bisher nicht. Vielleicht hats ja Angst bekommen!*fg Ich hab nur mal meinen Standort gesucht, mehr nicht. Es bestand ja auch keine Verbindung, der Klick auf den Satelliten sagte ja nur, es wäre GPS verfügbar.
-
Ich würd mal so spontan auf ne Einbildung tippen, denn es wäre mir neu daß Nokia andere Hardware verbaut beim gleichen Gerät. Sinn würds keinen machen, aber das wär ja nix neues !*fg
-
Außer den Maps hab ich keins der Programme, weder als Widget noch im Hintergrund.
Bei der Kamera bzw. den Bildern hab ichs auch aus, zu Bildern kannst Du nämlich auch den Standort speichern lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Symbol bedeutet nicht das per GPS eine Position erkannt wurde sondern nur dass der GPS Empfänger läuft...
Kanns vielleicht auch ein Widget sein?
Ok, wieder was gelernt. Nein, ein Widget kanns nicht sein. Außer der Kalender ( Anzeige der nächsten Termine ) oder das vodafone email Widget brauchen GPS...ansonsten hab ich nur ein Widget mit den 4Schnellzugriffen ( Kalender, SMS, Kontakte und die InternetKugel ).
Irgendwie schon komisch oder ? Man muß das ja auch abstellen können m.M. nach...so saugts ja auch am Akku, wenn auch nur gering.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
@ spocky
einstellungen-progr.einstellungen-standortinfo-standortinfoserver-serverzugriff
hast da auch immer fragen gestellt oder automatisch im heimnetz etc.eingestellt ?
vielleicht schaltet sich ja deswegen gsps immer ein,ist nurn rat 
Alles anzeigen
Da stand bei mir " automatisch ".....habs nun mal auf "immer fragen" gemacht. Kann aber eigentlich nicht sein, denn das hatte ich bisher noch nie mit diesem Symbol. Ausser eben bei ner Fahrt mit Navi. Klingt komisch, is aber so !!*g Was aber hat das GPS mit nem Server zu tun ??
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich hab ne Folie drauf. Das schützt nicht nur das Display, sondern setzt auch die Empfindlichkeit etwas herunter.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
By the way....ich hab schon wieder dieses GPS Symbol im Display. Es läuft kein Programm, welches GPS benötigt ( also im Hintergrund ). Nun will ich aber echt wissen, wo das zum verflixten Teufel herkommt. Kann ja nicht sein, daß es mal kommt und bisher eigentlich nicht.
GPS verfügbar ( laut Symbol ), aber nach 5min hab ich den Versuch der " Eigene Position bestimmen " bei den ovi Karten abgebrochen. Das Ding raubt mir noch den letzten Nerv !! *fg
-
Die hatte sich bei mir nach ner Woche verflüchtigt !!*grins
-
Brando Folie
Vikuiti CV8
Meine habe ich leider nicht gefunden. Diese beiden sind die meiner Meinung nach besten, die ich bei ebay gefunden habe. Sind halt etwas teurer.