Warum sind die Icon oben und unten jetzt kleiner? Das Display wird in der aktuellen Version schon nicht optimal ausgenutzt (seitliche Raender) :confused:
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
ja ... sieht sehr nett aus.
Mit nächstem Update meinst du das Ende März / Anfang April?
Wahrscheins mit dem, was in Deinem beschriebenen Zeitraum kommen soll und n halbes Jahr drauf immer noch net da is. Oder wurde März/April offz. bestätigt ?
-
Nicht das ich wüsste. Wurde ein Release Termin je bestätigt. Ist doch alles Gerüchteküche.
-
Von Nokia zumindest m.W. nach nicht...das stimmt. Andere Anbieter entziehen sich da meiner Kenntnis, aber viel besser werden die kaum sein und wenn doch...Respekt.
-
Bei der Vorstellung des E7 in China ist auch noch dieses Bild entstanden:

Die bisherige Symbian-Optik hat mich nicht gestört, aber so sieht es schon besser aus. Vor allem gefällt mir die Verkleinerung der Statusleiste. Ich hoffe nur, dass die "pull-down Statusbar" besser wird als die jetzige Umsetzung. W-Lan, BT, UMTS/GSM, ... sollten da immer erscheinen und nicht nur, wenn Sie gerade in Betrieb sind!
Die flexible Widgets gefallen mir auch sehr. Mein aktueller Homescreen sieht durch die festen Kacheln mit Rahmen doch schon sehr überladen aus.
Hier können wir uns wohl bei Android bedanken, dass sich mal was tut!
-
Es steht ein Update der "Schnellsuche" unter Softwareaktuallisierungen bereit.
-
Die letzten paar Posts gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Falls es jeamd interessiert, unter Softwareaktualisierung wird "Update der Schnellsuche" angeboten. -
Ich habe einen neuen Thread erstellt, um die Infos zu den kommenden Updates zu bündeln, damit die nicht in den Threads zu den einzelnen S^3-Geräten untergehen.
-
Mal etwas Anderes:
Ein Freund von mir hat balb VVL und hat mich nach Rat gefragt,da er weiß,das ich etwas Ahnung von der Materie habe.
Er war beim Vodafoneladen und hat sich mal ein paar Geräte angeguckt und sich ein bisschen beraten lassen,hauptsächlich wegen der Preise.
Als er den Verkäufer auf das N8 angesprochen hatte (weil mein Freund weiß,das ich dieses benutze) hat der Verkäufer gesagt: "Das würde ich definitiv nicht kaufen,das ist völlig langsam und nicht zu gebrauchen." Generell würde er von Nokias abraten und stattdessen ein Andriodgerät kaufen...
Kein Wunder,das kaum einer Nokia kauft und der Ruf so schlecht ist. Bei solchen inkompetenten Verkäufern :mad: -
Habe so eine ähnliche Aussage im MM auch bekommen, angeblich sei die SW bei den Nokias noch recht buggy und es gibt viele Reklamationen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!