Is mir schon klar. Trotzdem wird er aufm freien Markt billiger dran sein, denn ein subventioniertes Handy is nichts anderes wie ein Ratenkauf und die sind IMMER teurer.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is mir schon klar. Trotzdem wird er aufm freien Markt billiger dran sein, denn ein subventioniertes Handy is nichts anderes wie ein Ratenkauf und die sind IMMER teurer.
Gruß Spocky
NoKiA4LiFe
Wenn Du schon was dazu sagen kannst..dann bitte noch die Lottozahlen vom Wochenende, denn das neue Handy muß auch irgendwie finanziert werden!*g
holon
Wenn sie es anbieten, ok...ich würds mir an Deiner Stelle aufm freien Markt holen, wenn es Dein Anbieter verkauft. Via Betreiber zahlste doch nur drauf.
Gruß Spocky
Die aufgeführten 660Euro bei amazon wäre ja schon ne Hausnummer, die recht derbe is. Aber es wird sicher ein paar " Irre " geben, die das bezahlen.
Gruß Spocky
qtip
Was biste denn so böse ? Wenn ich den Bericht da lese ( und ich denke, wir reden vom gleichen ), steht da in der ersten Zeile folgendes =
ZitatDas neue Nokia-Flaggschiff, das Smartphone Nokia N97 kommt vielleicht noch in diesem Monat auf den Markt.
Wenn ich das recht verstehe, sagen die da vielleicht diesesn Monat und da der Bericht von heute is könnte man das durchaus glauben.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von LemmA
Hier wird's erklärt!
Das Video is net schlecht. Wenn man es aber mit bereits hier eingestellten Videos vom MWC aus Barcelona vergleicht is das Menü m.M. nach hier um einiges schneller.
Gruß Spocky
Nokia hat doch auch ne Kontaktadresse auf der Homepage. Schreib doch da mal hin. Vielleicht bringts ja was in Sachen Verbesserung. Was ich auch gut finde, daß ich das neue Display nun drehen kann durch nen Klick in den Optionen wenn ich im live Portal bin.
Gruß Spocky
Einigen wir uns also drauf, daß beiden Recht haben !*hehe
Die vom BAG haben definitiv 2x blau.......zumindest der in RLP, wo sie mich angehalten haben. Hier bei mir steht als auch einer rum und der hat auch 2 blaue Lichter.
Gruß Spocky
PS = Alles weitere per PN.......BAG passt nicht wirklich hier rein, da die Auto´s zwar seltsam ausschauen, aber nicht selten sind !*lol
Sorry für den Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Bundesamt für Güterverkehr, da muss man nicht sooo sehr aufpassen
Sag das net.........jenachdem wie gross der Mercedes is, muss man da schon sehr aufpassen was man macht !*grins