-
Ich hab gerade kein Nokia zur Hand, aber bei meinem N78 wars in den Einstellungen und dann entweder bei Telefon und dann Sicherheit oder Sicherheit einzeln.
Werkseinstellungen heisst soviel wie = das Handy ist dann in dem Zustand, in dem Du es aus der Packung genommen hast. Dabei gehen aber auch alle Nummmern oder andere Sachen verloren, die auf dem Gerät gespeichert sind. Die solltest Du vorher sichern.
Gruß Spocky
-
Entweder mit dem *#7370# wars glaub ich bei nem Nokia für nen Hardreset. Andererseits kann man es m.M. nach in den Optionen und Telefoneinstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Entweder da oder in den Sicherheitseinstellungen.
Gruß Spocky
-
Wenn das so weitergeht, hab ich bald nur noch " Übergangsgeräte " bis ich endlich mein Traumhandy in der Hand hab !*hehe
Gruß Spocky
-
Da wirst Du wohl Recht haben. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß sich bis zum Erscheinen des Geräts noch etwas ändert. Das Aussehen macht aber Lust auf mehr.
Gruß Spocky
-
Das mit dem blinkenden Umschlag könnten die SMS auf der SIM Karte gemeint sein. Wenn Du die komplett löschst, sollte alles behoben sein.
Ich hab teilweise auch den Eindruck, daß ich mit der neuen Software teils Probleme beim telefonieren habe.......sprich der Aufbau des Gesprächs dauert wesentlich länger wie vorher.
Gruß Spocky
-
Ich hab auch so das Gefühl, als wäre mit der neuen Software der Empfang schlechter und ab und an bricht das Gespräch auch ab obwohl fast volles Netz ist.
Dauernde Abstürze im vodafone live Portal habe ich immer noch beim Schreiben einer email im MobileMail Portal.
Gruß Spocky
-
Jemand in einem öffentlichen Forum einer Straftat bezichtigen is aber auch nicht gerade die feine englische Art......auch wenns nicht direkt bezogen war auf diese eine Person mit der Auktion, aber es liegt schon sehr nah.
Gruß Spocky
-
Ich hab seit dem Update auch das eine oder andere Problem. Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß der Empfang auch irgendwie drunter leidet. Hört sich seltsam an, is aber so.
An Stellen, wo ich nie Probleme hatte vorher, rauschts auf einmal und ich hab teilweise kaum Balken. Das manches in Englisch ist, stört mich nicht weiter. Das kann ich, aber dürfte normalerweise auch net sein. Mir kommts auch so vor, als wäre das Menü teilweise nicht mehr so flüssig wie vorher.
Gruß Spocky
-
Schau bei Deinen Fahrten durch kleine Ortschaften einfach mal in Richtung von Kirchendächern. Vielleicht siehste da ja den einen oder anderen Octavia !*fg
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Häufiges kurz-Laden ist besser für Lithium Ionen/Polymer Akkus, als das klassische leer-machen-und-dann-erst-aufladen.
Ok, einen Stapler mit nem Handy zu vergleichen is etwas krass. Was die Batterien angeht, wirds sicher ähnlich sein. Auch ein LithiumIonen Akku hält nur eine gewissen Anzahl an Ladezyklen, bevor er in die Knie geht.
Meiner Meinung nach is zwar der MemoryEffekt zu vernachlässigen, aber ständiges " ans Kabel hängen " is am Anfang eher Gift für den Akku.
Gruß Spocky