Update hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert. Einstellungen waren danach immer noch alle auf Deutsch. Hatte aber noch keine Zeit zu schauen, was nun besser is........Nudeln mit Pfifferlingen waren wichtiger !*fg
Beiträge von Spocky76
-
-
Zitat
Original geschrieben von educky
bei vodafone nicht wirklich, leider erst ab Anfang Februar
:flop:Wenn ich mir den OnlineShop anschaue schon. Oder hab ich das mit Anfang Februar überlesen ? Trotzdem sind für mich die Preise des Handys bei Vertrag mit Handy mit 100Euro noch zu teuer.
Da bei vodafone ja der FlatWahnsinn ausgebrochen ist, würde ich es mir aufm freien Markt holen. Is zwar nicht viel billiger, aber ohne Branding.
Gruß Spocky
-
Der Audi gefällt mir.......mit sowas würd ich gern mal mitfahren übern Hockenheimring !*fg
-
Wenn ich z.B. ein Handy von vodafone als subventioniertes Handy bei Vertragsverlängerung bekomme, kann ich es auch nach Gebrauch zurückgeben. Allerdings darf man da nicht länger wie eine Minute telefoniert haben und 2 oder 3 SMS verschickt haben.
Gruß Spocky
-
Ich tippe mal eher auf die "Hörmuschel"......also da vom beim Telefon die Töne rauskommen, die Dein Gegenüber reinrülpst !*g
Gruß Spocky
-
Dann müssten wir nur nen Dummen suchen, der für mich arbeiten geht !*g Nee, ich werd wie eigentlich immer erstmal warten und das Handy mal in die Hand nehmen, wenn es hier im Laden zu haben ist.
Dann werde ich entscheiden, ob ichs eventuell erwerbe oder doch nicht.
-
Da musste schon wie bei LIDL mit den Zugtickets morgends um 8Uhr vorm Laden stehen, denn das werden sicher noch ein paar andere versuchen !*g
Gruß Spocky
-
So günstig der Laden auch is ....da bestell ich nix mehr. Reparatur wird zwar extern ausgeführt, dauert aber trotzdem ewig. Was das Gerät angeht, glaub ich schon an EU Ware. Kommt ja auch bald raus, auch wenn sie keine Lieferdauer angegeben haben auf der Homepage.
Ruf doch einfach mal an und frag.....was das angeht, sind sie sehr freundlich.
-
Du hast den falschen zitiert, aber ok !*g Ich halte zwar viel von den Paketen, aber dann sollte man die mit den vorhandenen Sachen machen wie z.B. 60min, 150SMS und Internet und net sowas wie 60min, 40SMS und Internet bis 500MB, so das man ewig viel dazu buchen muss, bis man auf sein bisheriges Paket kommt
Sind aber nur Beispielzahlen, da ich die genauen Pakete gerade net zur Hand hab.
Gruß Spocky
-
NokiaFreakDD
Das hab ich ja auch net behauptet..daher auch der Smily !!
Also wenn ich jemand mit so nem Gerät sehen würde, anhalten,fragen+wenn er net will mit Gewalt drohen !*gGruß Spocky