Beiträge von Spocky76

Ich hab auch den Weihnachtsmann gesehen !*g Ich glaub eher, daß es irgendwas nachgemachtes war. Ich glaube kaum, daß es in Deutschland schon Testgeräte gibt, die jemand so offen herumträgt.

Zur gleichen Erkenntnis, daß es im VodafoneShop online steht, kam ich schon ca. 20Seiten vorher !*g Im Shop stehend hat bei vodafone aber nichts zu heissen, als das es bald erscheinen würde.....die haben die Handys teils mehrere Monate vorher drinne.

Gruß Spocky

Dein Kommentar steht meinem in keinster Weise etwas nach. Das Handy ist noch nicht mal offiziell erschienen in Deutschland und schon reparierts jemand selber ?

Garantie is weg, wenns jemand selber repariert.........das müsstest sogar Du wissen. Selbst wenns sehr fein geöffnet wurde, Bauschaum ist nicht wirklich dazu geeignet ein Handy zu reparieren oder Silikon. Zumindest nicht in dem Ausmass, wie es sein sollte.

Is dann aber bei nem resi Dingsbums die Gefahr net grösser, daß der dann auch mal hinüber geht, wenn man nach 5Bier versucht ne SMS zu tippen ( bzw. generell und net nur nach Alloholgenuss )?*g

Gruß Spocky

Moin !!

Ich denke mal, daß das daran hängt daß das Gerät offiziell noch gar nicht verfügbar ist...zumindest in Deutschland. Mit der Zeit wird das aber auch verfügbar sein.

Gruß Spocky