Feiertag ist nur in BaWü und Bayern.
Beiträge von Spocky76
-
-
Wenn sich das NSC darauf einlässt, frag einfach ob sie die Reparatur auf diese Art machen können = wenn sie wissen, was kaputt is bestellen der Ersatzteile und dann anrufen, wenn alle da sind. Dann würde die Reparatur maximal 2Tage dauern.
Wahrscheinlicher wird aber sein, daß Du das Handy abgeben musst und es nach einer gefühlten Ewigkeit von 2-3Wochen im Idealfall wiederbekommst. Eher könnten es 4-6 Wochen werden.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Hallo,ich war gerade beim NSC und es kam genau das was ich erwartet habe.
Das Gerät ist in D noch nicht offiziell auf dem Markt und sie bekommen und haben keine Ersatzteile.. Kann das Tel gerne da lassen aber vor Febuar wird sich nichts tun.
Ersatz oder Tauschgerät würde es auch nicht geben, 1 haben sie keins 2 steht das als letzets auf der Liste, erst kommt die Reperatur.
Und was nun.. super mein altes Tel. wieder aus der Schublade holen und bis Febuar warten..
Danke Nokia..grrSowas habe ich mir fast gedacht......ein paar Seiten weiter vorher hab ichs ja schonmal erwähnt. Daher würde ich mir so ein Telefon auch nicht vor offiziellem Marktstart kaufen, da so gut wie keine oder wie in Deinem Fall noch gar keine Ersatzteile vorhanden sind.
Gruß Spocky
-
Ich will auch viel und kriegs net !*g Der Gedanke an ein neues Auto Ende des Jahres lässt jegliche Hoffnung auf ein neues Gerät jedweder Art schwinden, aber das ist ein anderes Thema !!

-
Ich werd das mal bei meinem N78 testen. Noch so ein " no go ", denn ich hab keine Lust, jedes Mal das Datum und Uhrzeit einstellen zu müssen, wenn z.B. der Akku leer ist.
Gruß Spocky
-
Ein " welliges " Display wäre ein weiterer Grund, auf eins der folgenden Modelle von Nokia zu warten. So etwas darf nicht sein, ebenso wie Spalten wo Staub reinkommt oder Licht durchscheint, wo es eigentlich so dunkel sein sollte wie im Arsch eines Elefanten, wo niemals die Sonne hinscheint !!

-
Bist Du Dir sicher, daß die Displayabdeckung da absolut dicht ist ? Ja, normalerweise sollte sie das sein, aber ich bin leider schon oft genug enttäuscht worden von nokia.
xMarster
War doch nur ein Spass !!
Gruß Spocky
-
Stimmt auch wieder !*hehe Wer weiss, vielleicht hat xMarster nen komischen Dialekt und der von der Hotline wollte ihm was gutes tun !! :p
-
xMarster
Ich weiss, es wäre umständlich.......aber warum lädst Du Dir nicht eine deutsche BDA aus dem Internet runter ?Gruß Spocky
-
Wishmaster1805
Kommt drauf an, was in der Beschreibung steht bzw. bei welchem Händler Du gekauft hast. Solange nichts dabei steht, könnte Dir rein theoretisch auch ein aussengeländisches Produkt geliefert werden oder ?Gruß Spocky