-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
[QUOTE]
...na hoffentlich kommt and er Stelle wo das Licht durchscheint kein Staub mit der Zeit in das 5800 :mad:
Daran will ich gar nicht denken !! Eine solche Stelle kann immer eine potentielle Gefahr sein, obwohl ichs hier mal nicht hoffe.
Einen Riss nicht......es langt, wenn die Displayabdeckung da an der mit Licht " durchfluteten Stelle " nicht richtig dicht ist.
Gruß Spocky
-
Der Cousin ist aber nicht dein Erziehungsberechtigter. Wenn Du es in nem Onlinestore bestellt hast, würde ich mich bei denen beschweren. Allerdings müsste man wissen, wie es sich mit dem von mir beschriebenen Problem verhält.....hast Du explizit ein deutsches Gerät bestellt oder war davon nichts zu lesen ?
Wenn die sich quer stellen, sollen Deine Elter einfach was aufsetzen und mit nem Anwalt kommen. Selbst wenn Du 16 bist, darfst Du zwar von Deinem Taschengeld Sachen kaufen. Ein Handy is aber doch ein wenig viel oder wie sieht der Rest hier das ? Dann sollte ein Tausch oder eine Rückgabe kein Problem mehr werden.
Wenn es in einem NokiaStore bestellt wurde bzw. im OnlineShop sollte ein Tausch weniger das Problem sein.
Gruß Spocky
-
Es darf bzw. sollte aber nirgends wo etwas durchscheinen. Es ist eigentlich ein abgeschlossenes System oder ? By the way, mir fällt das Gerät gerade nicht mehr ein, aber bei einem Slider war sogar ein Loch unten am Eck wodurch Staub reinkam.
Da darf es einen nicht wundern, wenn sich die Kunden aufregen.....sowas unter Fertigungstoleranz abzulegen is einfach ne Frechheit. Ok, wenns nicht stört ist es ja auch kein Act.
xMarster
Noch was zu dem xperia. Jedes Handy oder jeder Fotoapparat macht solche Bilder, wenn Du nur 1 - 10cm vom Objekt weg bist, sofern Du nicht gerade den " Nahaufnahmemodus " aktiviert hast. Nächstes Mal weiter weg vom Objekt, gut ausleuchten und die Bilder werden auch was.
Gruß Spocky
-
xMarster
Auf jeden Fall, denn als Minderjähriger bist Du gar nicht bzw. nur beschränkt geschäftsfähig. Rein theoretisch könnten Deine Eltern sogar das Geld fürs Gerät zurückfordern, da es Dir der Verkäufer gar nicht hätte verkaufen dürfen ( je nach Deinem Alter ).
Gruß Spocky
-
Stört nicht......ok. So etwas darf bei einem Gerät dieser Preisklasse aber nicht sein, daß irgendwas durchscheint und so weiter. Unter " Fertigungstoleranz " wie das Wackeln beim E65 Slider kann man sicher nicht ablegen.
Was die BDA´s angeht, sehe ich es eigentlich wie die anderen auch. Allerdings müsste er auch nachschauen, was er für ein Gerät bestellt hat. Wie siehts denn aus......MUSS denn ein deutsches Gerät geliefert werden, wenn nichts dergleichen in seiner Bestellbestätigung steht oder in der Artikelbeschreibung, wo er es geordert hat ?
Gruß Spocky
-
Ich merk mir Deinen Nick und komm dann auf Dich zurück!*grins Na immerhin passt das schonmal zusammen, wie Du gesagt hast. Obwohl ich wohl doch ne Weile warten werde mit dem Kauf, bis das Ding ne Weile draussen is.
Tests hin oder her, aber die wahren Berichte kommen doch eher ausm wahren Leben und nicht ausm Testlabor.
-
Quelle für die Gerüchte ?
-
Du weisst aber auch, wie lange vodafone seine Handys in der Vorschau hat oder ?*g Ich dachte früher auch, wenns mal da drinne steht kommts bald raus. Ich wurde aber bald eines besseren belehrt.
Gruß Spocky
-
Das wäre ja mal ein Wunder....das da auch mal was ohne ewiges Fragen von statten geht.
-
Ok, aber das mit der Möglichkeit zum reparieren musste dem Verkäufer trotzdem geben. Was er dann macht, bleibt ihm überlassen !*g
Gruß Spocky