-
Du musst jemand mindestens 3x die Gelegenheit geben, ein Gerät zu reparieren. Wenn es jemand doch macht und Dir einfach ein neues gibt, is es reine Kulanz.
Von daher wünsche ich viel Glück, denn im dümmsten Fall musste auf Dein Gerät warten weils noch keine oder kaum Ersatzteile gibt.
Gruß Spocky
-
Ich sags ja, wir müssen Dir ne Cam fürs Auto spendieren !*g
-
Ja, der 09.09.2009 !! 
Gäbe es hier farbige Schrift, wäre der erste Satz blau geschrieben, denn in anderen Foren ist blau ein Zeichen für Ironie :cool: Einfach abwarten oder jeden Tag die NokiaSeite checken bzw. im Mom hier das Forum, denn 30Seiten sind nicht zuviel verlangt, was das durchlesen angeht !! :p
-
Wir sollten alle zusammenlegen, daß so etwas wie mit dem Veyron nicht nochmal passiert und Patrick eine Cam am Auto spendieren, die bei Klick Bilder aus den verschiedensten Positionen macht !*fg
Was fährt eigentlich so ein Auto.......eher die ältere Klientel oder von Beruf Sohn ?
Gruß Spocky
-
baran111
In den Eigenschaften der Kontakte kannste doch auswählen wo gespeichert werden soll bzw. kannst auch Kontakte verschieben bzw. kopieren. Danach solltest Du alle lesen können.
By the way, Du kannst als Ort woher Du Deine Nummer herholst, natürlich auch den SIM und Telefonspeicher wählen.
Gruß Spocky
-
Solche Autos sind nun mal was besonderes.....ich wohne ja nicht gerade in ner Gegend, wo man Zuffenhausener und italienische Luxuskarossen en masse sieht ! 
-
Is mir schon klar....aber ne Ratte bin ich noch lange nicht und wenn doch, dann eine muskulöse !*grins Sind schon ein paar nette Auto´s von denen einzig allein der VR32 halbwegs finanzierbar wäre obwohl ich eigentlich OpelFahrer bin. Fahren davon auch ein paar da unten rum ?
Gruß Spocky
-
Patrick333
Wir warten alle auf Bilder von einem der vielen schnellen Weihnachtsgeschenke des Scheichs an eine seiner vielen Geliebten und Frauen !*hehe
Gruß Spocky
-
Du vergisst, daß das ein SE ist und kein Nokia.....leider. Ich glaube kaum, daß Nokia beim N97 aus seinem Winterschlaf erwacht und dem Handy eine gute Kamera und solide Verarbeitung spendiert.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es denn anders sein sollte.
-
Eine Idee wäre, den Thread zu teilen und dann die Teile dementsprechend umzubenennen.