Ich hab mit dem Steuerkreuz auch keine Probleme......eher damit, daß es im vodafone live Portal des öfteren einfach mal aussteigt und ich mit den emails wieder von vorne anfangen darf.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mit dem Steuerkreuz auch keine Probleme......eher damit, daß es im vodafone live Portal des öfteren einfach mal aussteigt und ich mit den emails wieder von vorne anfangen darf.
Gruß Spocky
Wenn Du das wirklich machen willst, kannste den von der Auktion ja mal anschreiben und nachfragen. Da du ja die Verträge eh nur in die Schublade legst, kannste die auch sofort nach Erhalt etc. kündigen.......dann haste das schonmal net vergessen.
Gruß Spocky
Stimmt auch wieder. Aber irgendwo muss da ein Haken sein.....das wäre zu billig meiner Meinung nach. Das würde ja jeder machen, denn für 180Euro wirste das wohl nur mit nem teuren Vertrag bekommen.
Was ich persönlich als Nachteil dieses Vertrages sehen würde, ist die Tatsache mit dem Wochenende und das es nur da frei ist.
Gruß Spocky
Re: 5800 für 180 EUR ????
ZitatOriginal geschrieben von superschlucker
Setzt sich aus 24 monate Grundgebühr à 19,80 EUR mach ca 480
minus die auszahlung in Höhe von 300 Euro ergibt dann 180,- EUR
Oder hab ich da irgendeinen Hacken übersehen?
ZitatArktikelbeschreibung: Per Sofortkauf ersteigern Sie hier zwei originale Vodafone Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.
Quelle = betreffende ebay Auktion
Du ersteigerst da zwei Verträge, also sinds keine 180Euro sondern 420Euro......wenn ichs richtig rechne.
Gruß Spocky
Nicht nur Du.......nur mit diesen Ausstattungsmerkmalen würdest Du rund 200-300Euro mehr bezahlen.
Gruß Spocky
Da hat wohl jemand seiner Frau oder Geliebten ein schnelles Weihnachtsgeschenk gekauft !*grins
Gruß vom WeihnachtsSpocky
Gaaaaaaaaaanz knapp daneben !! :cool:
Spontan würd ich sagen, daß es ein TransAm is.
Gruß Spocky
In gewissen Dingen sind es aber doch Innovationen. Im Gegensatz zu Nokia funktionieren sie aber bei Apple.......leider. Ok, nun is aber genug mit OffTopics
Vor allem aber hat Apple eins gemacht, was Nokia wohl nie schaffen wird........ein Handy ohne Bugs auf den Markt zu bringen, welches auch noch funktioniert wie es soll.
Gruß Spocky