Zu dem Video......nettes Auto !*hehe Die Frage is nur, warum Du bei strahlendem Sonnenschein den Scheibenwischer angemacht hast !! ![]()
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dem Video......nettes Auto !*hehe Die Frage is nur, warum Du bei strahlendem Sonnenschein den Scheibenwischer angemacht hast !! ![]()
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von Michi
... Ganz klar - Chuck Norris !!!
Sorry fürs OT
Der war gut !! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Serum
.............. was kommt als nächstes: hat es eigentlich Tastentöne, wo es doch nur virtuelle Tasten gibt?
Was ungefähr gleichzusetzen wäre mit " Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ? " !! ![]()
Gruß Spocky
Wäre irgendwas an diesem Handy aus Metall, würdest Du getrost 500Euro dafür rechnen können.
Gruß Spocky
roCka
Danke mal für diese Info. Ich werde mit dem Kauf aber noch ne Weile warten, da ich ein exzessiver Nutzer des live-Portals bin. Immerhin muss ich 5Euro dafür zahlen, dann solls auch richtig funktionieren.
teleoase
Habs bei ebay auch schon gesehen. Da ich aber leider nicht einer der beiden Leute bin, die den Jackpot geknackt haben, werde ich noch etwas warten. Hätte ich den Jackpot gewonnen, hätte ich alle Handys bei Nokia gekauft und hier verschenkt !*grins
Gruß Spocky
Wunderbar.......dann hab ich ja keine Probleme mehr, wenn das Ding im Februar oder März billiger is wie jetzt !*g Allerdings bringt vodafone auch das N97 raus, was das 5800 wohl nur zum " Übergangshandy " werden lässt.
Gruß Spocky
Was das Telefonieren angeht, mache ich mir auch keine Sorgen. Wenn das Gerät keinen Simlock hat, klappt es wunderbar. Wenn vodafone das Gerät nicht im Programm hat ( wie z.B. das N82 am Anfang ), sieht man das live-Portal definitiv nur schwarz weiss.
Es kann funktionieren, MUSS aber nicht. vodafone sagte mir mal sinngemäß " wir verkaufens nicht, warum soll es dann richtig funktionieren ?? " So ein 400Euro Versuch is mir dann doch etwas zu teuer ohne eine Bestätigung eines anderen Users hier aus Deutschland.
So klar ist das nicht. Wenn vodafone es nicht ins Programm nimmt ( in Spanien mag es ja anders sein paellami........da kommst Du doch her oder ? ), könnten Teile nur eingeschränkt funktionieren wie z.B. das vodafone live Portal oder ähnliches.
Wenn es im Januar rauskommt, warum haben sie es dann noch nicht auf der Webseite ? Ich werds mir wohl erst holen, wenn mir das ein vodafone User hier bestätigen kann.
Gruß Spocky
Jeff Kelly
Genau das habe ich mir auch gedacht und auch ein paar Postings weiter vorher geschrieben. Was auch interessant wäre zu wissen, welcher Betreiber es in sein Programm nimmt.
Gruß Spocky
Ich habs nicht bestellt, weils a) vorhin nicht ging und b) ja noch nicht mal sicher ist, obs überhaupt mit vodafone funktioniert. Ich glaub, ich würd mich zu Tode ärgern wenns net geht und ich viel Geld ausgegeben habe.
Gruß Spocky