Beiträge von Spocky76

Zitat

Original geschrieben von Serum
    .............. was kommt als nächstes: hat es eigentlich Tastentöne, wo es doch nur virtuelle Tasten gibt?

:rolleyes:

Was ungefähr gleichzusetzen wäre mit " Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ? " !! :D

Gruß Spocky

roCka
    Danke mal für diese Info. Ich werde mit dem Kauf aber noch ne Weile warten, da ich ein exzessiver Nutzer des live-Portals bin. Immerhin muss ich 5Euro dafür zahlen, dann solls auch richtig funktionieren.

teleoase
    Habs bei ebay auch schon gesehen. Da ich aber leider nicht einer der beiden Leute bin, die den Jackpot geknackt haben, werde ich noch etwas warten. Hätte ich den Jackpot gewonnen, hätte ich alle Handys bei Nokia gekauft und hier verschenkt !*grins

Gruß Spocky

Was das Telefonieren angeht, mache ich mir auch keine Sorgen. Wenn das Gerät keinen Simlock hat, klappt es wunderbar. Wenn vodafone das Gerät nicht im Programm hat ( wie z.B. das N82 am Anfang ), sieht man das live-Portal definitiv nur schwarz weiss.

Es kann funktionieren, MUSS aber nicht. vodafone sagte mir mal sinngemäß " wir verkaufens nicht, warum soll es dann richtig funktionieren ?? " So ein 400Euro Versuch is mir dann doch etwas zu teuer ohne eine Bestätigung eines anderen Users hier aus Deutschland.

So klar ist das nicht. Wenn vodafone es nicht ins Programm nimmt ( in Spanien mag es ja anders sein paellami........da kommst Du doch her oder ? ), könnten Teile nur eingeschränkt funktionieren wie z.B. das vodafone live Portal oder ähnliches.

Wenn es im Januar rauskommt, warum haben sie es dann noch nicht auf der Webseite ? Ich werds mir wohl erst holen, wenn mir das ein vodafone User hier bestätigen kann.

Gruß Spocky