Bei mir wirds eher was zum Anziehen......dann bin ich ja gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.
Beiträge von Spocky76
-
-
Nun geht gar nichts mehr........dann werd ich wohl gleich mal was unsinniges einkaufen gehen !*grins
-
So eilig hab ichs mit dem Telefon auch net. Wenns heute net geht, eben zum offiziellen Verkaufsstart.
Gruß Spocky
-
Was mich auch wundert, ist die kostenlose Nummer.....laut HP von 9-17Uhr kostenlos. Das es dann doch geht und man nicht auf eine kostenpflichtige Nummer zurückgreifen muss, ist schonmal löblich.
Gruß Spocky
-
Bei mir geht da grad nix....ich finds zum bestellen net !*grrr
-
Ok, dieser Thread is noch nicht so lange um nicht alles durchzulesen. Aber das steht schon ein paar Seiten vorher hier und wurde des öfteren durchgekaut !*g
Gruß Spocky
-
Es steht bei dem Angebot ja nirgends, daß er deutsche Geräte verkauft oder ? Wenn Nokia ja weltweite Garantie anbietet, kanns von mir aus auch aus Timbuktu oder Swasiland sein !*g
Gruß Spocky
-
Sollte ich mich wirklich für dieses Gerät entscheiden, würde ich es vorher sowieso mal im Laden in die Hand nehmen. Ich bin einmal reingefallen bei nem Gerät, bei so einem Preis wäre das dann noch ärgerlicher.
-
Stimmt auch wieder, obwohl mich bei nokia nichts mehr wundern würde !!

Gruß Spocky
-
Alleine schon wegen meiner Arbeit wäre das N97 ohne Vibrationsakku ein Grund, es nicht zu kaufen. Abwarten, obs wirklich bei dem Preis bleibt der hier überall geschrieben wird.
660 ohne Vertrag.....dann kannste davon ausgehen, daß Du mindestens 300 dafür löhnen musst mit nem halbwegs normalen Vertrag. Abgesehen davon wirds sicher nicht jeder Anbieter im Programm haben was nochmals mehr Wartezeit für einzelne User bedeuten wird, wenn man den vollen Funktionsumfang nutzen will.
Gruß Spocky