-
Also was ich bisher zu dem Telefon gelesen hab......net schlecht. Du weisst aber auch, wie lange das mit dem tatsächlichen Erscheinen beim 5800 gedauert hat.....wenn beim N97 Anfang 09 steht, wirds vermutlich zu Weihnachten rauskommen !*g Ebenso der Preis is jenseits von gut und böse.
Gruß Spocky
-
Es wird eine Zeit kommen ( denke mal, so ab Februar oder März ), wo sich hier viele in den Arsch beissen werden, die mehr als 400Euro dafür ausgegeben haben.
By the way.......was meint der aus dem Link da mit " no 3G in the US und EURO variant " ?
Gruß Spocky
-
Ein nicht ganz so neuer .......!!*g

-
Ich will ja nicht gehässig sein, aber da wird es leider auch noch bis Montag liegen und evtl. noch länger, wenn Du es nicht innerhalb der Öffnungszeiten zur Post schaffst !*g
Ich kenne das, wenn man auf was wichtiges wartet und die Post um 1min verpasst !
Gruß Spocky
-
Vor allem is die Garantie dadurch flöten gegangen. By the way.....gilt die NokiaGarantie eigentlich weltweit oder muss man z.B. sein Handy nach Spanien schicken ?
Gruß Spocky
-
Bin eher mal gespannt, wie lange die Seite von Nokia am Dienstag durchhält bevor sie zusammenbricht !*g
-
Das mit den Reifen verstehe ich ja noch. Was aber soll sich an einer Felge nur durchs Fahren so abnutzen, als das Du sie austauschen müsstest ? Einen Veyron kannste doch hier in Deutschland ausser auf ner Rennstrecke doch eh nie ausfahren.......net mal zwischen Darmstadt und Frankfurt.
-
Ergo.....einer as dem Forum muss sich erbarmen und mal in ner Werkstatt anrufen !!*fg
-
Wenn ich rausgefunden hab, wie man aus Katzendreck Energie gewinnen kann und damit den Nobelpreis gewonnen habe sowie mehrfacher Milliardär geworden bin, können wir drüber reden !*g
-
Nehmen wir mal Vollgas.....dann wären das ja unglaubliche 115Euro ( 1,149 für den Liter Super) für 12min Fahrspass !! 
Gruß Spocky