Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nehmen wir mal Vollgas.....dann wären das ja unglaubliche 115Euro ( 1,149 für den Liter Super) für 12min Fahrspass !! :D

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Nehmen wir mal Vollgas.....dann wären das ja unglaubliche 115Euro ( 1,149 für den Liter Super) für 12min Fahrspass !! :D

Gruß Spocky

Sag mir wo und wann und ich zahle das doppelte, um nur einmal den Veyron mit 407 km/h zu fahren!

• Ausserdem haben die Leut, die sich so ein Teil leisten können am aller wenigsten Probleme damit, was der Sprit kostet, da hat bzw bekommt man direkt noch ne Tankstelle dazu ;)

• Wenn ich rausgefunden hab, wie man aus Katzendreck Energie gewinnen kann und damit den Nobelpreis gewonnen habe sowie mehrfacher Milliardär geworden bin, können wir drüber reden !*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Hat eigentlilch irgendjemand von euch den Gumpert Apollo irgendwo mal live auf der Strasse gesehen?

Die sind ja extrem selten, nichtmal hier in Dubai habe ich einen finden koennen!

Falls ja, dann zeigt mal her das Bild. Ich faende es richtig interessant so ein Fluegelmonster in einer schicken Shopping meile zu finden!

Ja hier ;). So 4-5mal hab ich einen gesehen (wird hier um die Ecke gebaut), aber immer im Gegenverkehr mit zuwenig Zeit das Handy rauszukramen und ein Foto zu schießen.

MfG Kai

• Ergo.....einer as dem Forum muss sich erbarmen und mal in ner Werkstatt anrufen !!*fg

George S. Patton

• Das mit den Reifen verstehe ich ja noch. Was aber soll sich an einer Felge nur durchs Fahren so abnutzen, als das Du sie austauschen müsstest ? Einen Veyron kannste doch hier in Deutschland ausser auf ner Rennstrecke doch eh nie ausfahren.......net mal zwischen Darmstadt und Frankfurt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!