Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    wie dem auch sei, hier bilder des clk cabrios:


    Danke für das Bild! Hatte schon lang mal drauf gewartet (mein neues Traumauto?). Interessant das auf deinem Bild ein festes Verdeck drauf ist - ich bin mir ganz sicher gelesen zu haben das es aufjedenfall ein Stoffverdeck bekommt (weshalb ich dann doch wieder kein Interesse daran hätte...)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Auf meinem ;) Coupé war ein Glasdach drauf, von der Größe fast schon wie bei einem Porsche Targa. Fand das ganze eigentlich sehr gelungen, auch wenn der neue Innenraum sehr viele Anleihen an der Formensprache der C- und GLK-Klasse hatte.


    Die Farbe hat schon mal sehr gut zum Auto gepasst.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Seit wann haben den Erprobungs-Fahrzeuge von Daimer freiburger Kennzeichen (FR)? :eek:
    Schwäbische Technologie soll erstmal bei den Badenern geteste werden? ;)

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Crash-Niko
    Seit wann haben den Erprobungs-Fahrzeuge von Daimer freiburger Kennzeichen (FR)? :eek:
    Schwäbische Technologie soll erstmal bei den Badenern geteste werden? ;)


    Schon recht oft so gewesen (auch IN oder so), um abzulenken!

  • Hat eigentlilch irgendjemand von euch den Gumpert Apollo irgendwo mal live auf der Strasse gesehen?


    Die sind ja extrem selten, nichtmal hier in Dubai habe ich einen finden koennen!


    Falls ja, dann zeigt mal her das Bild. Ich faende es richtig interessant so ein Fluegelmonster in einer schicken Shopping meile zu finden!

  • Das Teil is abartig. Ich will aber net wissen, was bei dem an Sprit durchläuft bei Tempo 340 !! :eek:

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Das Teil is abartig. Ich will aber net wissen, was bei dem an Sprit durchläuft bei Tempo 340 !! :eek:


    Dazu fällt mir nur eine TopGear(?!)-Folge ein. Sinngemäß: Bei diesem Tempo (Höchstgeschwindigkeit) halten die Reifen nur 15min. Macht aber nix, da der Tank nach 12min leer ist ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Das Teil is abartig. Ich will aber net wissen, was bei dem an Sprit durchläuft bei Tempo 340 !! :eek:


    Bei um die 350-400 fließt 1L/km durch :).

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!