Das Teil is abartig. Ich will aber net wissen, was bei dem an Sprit durchläuft bei Tempo 340 !! :eek:
Beiträge von Spocky76
-
-
Ich hab immer noch die Macke, daß es im live Portal mitten in einer email auf einmal " TILT " macht und sich das live Portal selber schliesst....komplett. Hat diesen Fehler auch jemand bemerkt ?
Gruß Spocky
-
So ein 8800 würdest Du dann aber kaum bezahlen können.
Gruß Spocky
-
Ich schwanke im Moment sehr. Auf der einen Seite interessiert mich das Handy schon sehr. Wenn aber wirklich im Laufe des Jahres noch andere ( und laut Aussagen auch bessere ) auf den Markt kommen sollten, geb ich ungern 300 oder mehr Euro aus !!*grummel
Gruß Spocky
-
Und das schlimme is.....wenn Du sie einmal bemerkt hast, fällts Dir immer wieder auf und selbst wenns Knarzen nur mit zig facher Verstärkung hörbar wäre !*g
Gruß Spocky
-
Nokia hat aber nirgends geschrieben, daß es in Deutschland für besagte 300 und Euro zu haben sein wird oder ? Wenn doch, bitte ich um den entsprechenden Link.
Falls ja, glaubt ihr noch an Wunder ? Nokia weiss, daß hier jeder nach dem Ding giert und so gut wie jeden Preis bezahlen wird.
Gruß Spocky
-
Das mit dem Auto abnehmen sollten Sie hier auch in Deutschland einführen, denn dann kommste bei 1Monat Führerscheinentzug gar net mehr so leicht in Versuchung, wenn Dein Bock vor der Tür steht.
Die Strafen gehen ja noch.....bei den billigen Spritpreisen kann man sich die ja auch leisten !*g Obwohl der Durchschnittsverdienst eines ( wie nennt man Euch da unten eigentlich.......Dubaitis ??*lol ) net wirklich die Welle is und 35Cent für die vergleichbar mit unseren 1,19Euro sind.
Gruß Spocky
PS = Sorry für das OffTopic......interessiert aber sicher net nur mich
-
Was löhnt man denn so fürs zu schnell fahren ? Is das ähnlich wie in Schweden, wo es nach dem Verdienst geht oder haben die Tabellen wie unsere hier ? Kanister...? Lohnt sich net, wenn schon geht das nur Tankzugweise !*grins
Ich seh den armen Patrick demnächst hier nur noch Bilder von Mofa´s und Rollern einstellen, weil sich keiner mehr mit den Auto´s auf die Strasse traut !*hehe
-
Das stimmt und wer nen Maybach fahren kann, wirds auch net jucken......einzig allein im Vergleich zu Dubai !*g
Patrick333
Wie is denn da die aktuelle Lage an den Tankstellen, was die Preise angeht ?Gruß Spocky
-
Im Gegensatz zu Deutschland stehste in Dubai aber sicher nicht heulend neben der Tanksäule, was da so alles reinläuft !*g
Gruß Spocky