Mein Finnisch is leider etwas eingerostet !!
Woher aber willst Du wissen, wo für unsere nordischen Freunde die Welt anfängt bzw. dieses Jahr aufhört ?*g
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Finnisch is leider etwas eingerostet !!
Woher aber willst Du wissen, wo für unsere nordischen Freunde die Welt anfängt bzw. dieses Jahr aufhört ?*g
Gruß Spocky
Lieber warten und dann eventuelle Fehler nicht mehr haben....obwohls schwer fallen wird !*g In Anbetracht neuer TouchModelle evtl schon. Wenn man wüsste, wie die ungefähr ausschauen sollen würds leichter fallen.
Allerdings gilt auch hier zu beachten.....wenn die im März oder April veröffentlicht werden, haben wir sie Weihnachten 09 aufm Gabentisch liegen !*g Das wird auch bei den neuen Modellen sicher ne halbe Ewigkeit dauern bis die rauskommen.
Gruß Spocky
Solange ich das nicht schwarz auf weiss irgendwo lese ( und Nokia wird das wohl kaum machen ), glaube ich erstmal gar nichts wann das Gerät hier erscheinen soll.
Nennt klare Beweise oder Quellen dafür. " Ich hab gehört....der sagte mir.....der hats von dem gehört und mir erzählt " sind leider nur die berühmten Sch***hausparolen.
Gruß Spocky
Is wie bei ner Frau.......einmal aus und dann wieder einführen und mann weiss Bescheid !*g
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich hab praktisch die gleiche Frage, wie er hier:
http://forum.chip.de/handys/no…1043165.html?pagenumber=1
Was ist das für ein Symbol?
Das ist das Symbol der Speicherkarte. Wenn eine im Handy drinne ist, erscheint es. Wenn Du sie rausmachst, ist es weg.
Gruß Spocky
Ziiiiiiiiiiiiemlich lange !!*g Wenn man davon ausgeht, daß die Handys in der Reihenfolge des Erscheines auf der Homepage abgebildet werden, kanns ja bis zum 5800 noch ne Weile dauern.
Gruß Spocky
Das mit der Uhrzeit anzeigen ist meiner Meinung nach nicht möglich. Ich habs zumindest auch noch nicht geschafft.
Gruß Spocky
Ich sags mal so......lieber warte ich noch ein halbes Jahr ( bitte nicht zu viele Steine auf einmal werfen*g ) und das Gerät funktioniert wie ein iphone.
Gruß Spocky
mayba
Ich stimme mit Dir überein....Du hast vollkommen recht. Apple promotet recht gut, Nokia versucht sich auch darin. Allerdings gehe ich in erster Hinsicht zu Apple, denn das iphone funktioniert bestens. Das kann man von den promoteten Modellen der Finnen LEIDER nicht immer behaupten.
Ok, von den " fehlenden " Funktionen im Vergleich zum 5800 sehe ich jetzt mal ab. Egal ob 480Euro oder 320, wie hier schon irgendwo mal zu lesen war......das ist auch ein nicht zu verachtender Vorteil.
Gruß Spocky
Re: Re: Teil 1
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Dann noch den neuen Passat R36 gesehen, nicht weit davon war der Touareg R50 gestanden (leider kein Foto machen können), sehr schöne Autos!! (und 850 Nm sind auch nicht zu verachten...)
Grüsse,
Basstom
...wäre da nicht der exorbitante Spritverbrauch, obwohl der Dich auch net mehr juckt wenn Du dir so ne Karre leisten kannst !! ![]()
Gruß Spocky