Beiträge von Spocky76

Du willst doch nicht ernsthaft ein N78 und einen ipod touch vergleichen oder ? Ich habe mein Handy zwar noch nicht an die Anlage geklemmt ( die ich im übrigen gar nicht habe !!*g ), aber ich wage mal zu behaupten, daß es mit dem ipod besser klappt und auch klingt.

Gruß Spocky

Ich fänds doof, wenns nicht bei vodafone erscheint. Dann fällts für mich definitiv raus als neues Gerät. Will ja schliesslich ein Handy, bei dem alles funktioniert wie es soll.

Gruß Spocky

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mein Händler hat mir heute angerufen, es gibt leider immer noch keinen fixen Termin für das 5800, er meinte aber dieses Jahr wäre fix. Wenigstens liegt es unterm Christbaum :p

Wir machens uns einfach und suchen eine Glaubensgemeinschaft oder eine neue Staatsangehörigkeit aus, die später Weihnachten feiern !!*g

Gruß Spocky

Ich hab aber irgendwo bei einem der vielen Links gelesen, daß es evtl. exclusiv von vodafone vertrieben werden soll. Wenn dem so ist und es erst nach 2Monaten für andere Betreiber freigegeben wird, werden sie sichs am Anfang sehr gut bezahlen lassen. Da wäre ein Preis von 350Euro ohne Vertrag schon fast "fahrlässig".

Welches der neueren Handys ist denn direkt nach Marktstart so billig ? Kaum eines, daher glaub ichs mit dem Preis erst wenn er schwarz auf weiss auf einer Webseite steht.

Gruß Spocky

Ok, ein Konkurrent schon....das mag stimmen. Um aber ein wirklicher Konkurrent zu sein, muss ALLES funktionieren bzw. so gut wie alles. Und das war LEIDER bei Nokia in letzter Zeit nicht immer der Fall.

Lieber würd ich mit dem Erscheinungsdatum hier in Deutschland etwas warten und evtl. auftauchende Fehler beseitigen, als mit aller Gewalt ein Telefon vor xmas auf den Markt zu werfen, um das Geschäft noch mitzunehmen.

Wenn es denn wirklich gleich gut oder besser sein soll wie das iphone wird der Umsatz im neuen Jahr damit ähnlich gut sein.

Gruß Spocky