Und vor allem wie bei jedem neuen Handy......anfassen und rumspielen und nicht nur nach Aussehen kaufen. Nichts is schlimmer wie ein Handy, über das man sich im nachhinein ärgert.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und vor allem wie bei jedem neuen Handy......anfassen und rumspielen und nicht nur nach Aussehen kaufen. Nichts is schlimmer wie ein Handy, über das man sich im nachhinein ärgert.
Gruß Spocky
Ausgereiftes Gerät und Nokia in einem Satz sind doch schon zwei Widersprüche in einem Satz !!*g Mit dem Preis wäre ich vorsichtig. Wenn es exclusiv bei einem Anbieter erscheint, wird der sich das sicher gut bezahlen lassen.
Gruß Spocky
Man kann mit der Technik etc aber kein 5mm dickes und 50g schweres Gerät erwarten......noch nicht.
Gruß Spocky
Ich hab eh schon Probleme vom vielen emailen und smsen mit der rechten Hand, also von daher wärs ne recht gute Entlastung !!*hehe Das einzige, was mich wohl dran hindern wird, is der " utopische " Preis, den vodafone mit Vertrag dafür aufrufen wird........wenn sie es überhaupt ins Programm nehmen.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...ich zum Beispiel *handheb*
Das könnte zu skurrilen Szenen führen, wenn man während dem Autofahren eine SMS schreiben möchte !!*g
Gruß Spocky, der sowas natürlich nie macht !! ![]()
Das Gerät sieht absolut genial aus.....mal abgesehen von dem " komischen " Schriftzeichen !!*g Bin mal gespannt, wie die Buchstaben in real ausschauen zum Tippen einer Nachricht. Sieht im allgemeinen recht klein aus für meine muskulösen Finger !!*hehe
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
1. Hast du die gleiche Frage vor 5 Post schonmal gestellt und
2. ...........
Also ich komm auf 6 Postings, wenn ichs richtig zähle !!*g
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Was genau ist das für ein Aufkleber unten rechts?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.....so nah bin ich ihm dann doch nicht gekommen. Denke mal, daß wird was von ner Veranstaltung sein.
Gruß Spocky
Dann hast Du Glück......bei mir wechselt ab und an auch die Helligkeit, was gerade beim Handystart recht nervig is. Auch der knarzende Akkudeckel is doof, aber etwas Papier hilft da. Nur wegen dem Licht ist es aber kein schlechtes Gerät.
Gruß Spocky
Nichts wildes, aber auch ein GT3 RS muss im stockenden Verkehr langsam fahren !!*hehe Was ihn aber nicht daran hinderte, nachher mit geschätzten 200 an mir vorbeizurasen. Der Sound is einfach brachial.
Gruß Spocky
PS = Der Fahrer.........hm........beim langsam fahren sah er aus wie von Beruf Sohn !!*g