Beiträge von Spocky76

Geh auf das mp3 Stück, welches Du als Klingelton verwenden willst. Dann klickste auf Optionen und dann scrollste soweit, bis Du " als Klingelton verwenden " findest und bestätigst.

Das sollte soweit funktionieren. Wie das mit dem Wecker geht weiss ich leider nicht genau. Eventuell findest Du da ne weitere Option.

Gruß Spocky

Is halt nur sch***, daß die Aktivierung der neuen SIM via Internet dauernd fehlschlägt bzw. dauerhaft nicht möglich ist seit ein paar Tagen. Da wirste ja gezwungen, die 0900er Nummer anzurufen.

Gruß Spocky

Hallo zusammen !!

Kann mir mal jemand der o2 SurfStick - Nutzer von Anfang an erklären ( abgesehen vom auspacken ausm Karton !!*grins ) wie man den Stick ans Laptop anschliesst, die mitgelieferte SIMKarte aktiviert etc und dann lossurft.

Is nicht für mich......meine Freundin hat sich das Teil bestellt, is aber ein klein wenig verwirrt mit der Anleitung. Am besten per PN. Danke im vorraus.

Gruß Spocky

Ich wäre mit nem Kauf im Ausland vorsichtig. Ok, bei Österreich wird sich die Frage mit dem Strom eher weniger stellen oder mit dem UMTS Frequenzen, ob die bei uns laufen.

Viel eher die Garantie........ist die von Nokia weltweit gültig, d.h. kann ich mit einem im Ausland gekauften Gerät auch hier ins NSC gehen ? Bevor sowas nicht schwarz auf weiss geklärt wurde, würd ich nichts im Ausland kaufen.

Gruß Spocky

Wenn der Zoll das Paket aufmacht, werden sie sicher hellhörig bzw. bekommen DollarZeichen oder Euros in die Augen !!*g Da der Wert über der Einfuhrgrenze liegt ( sind glaub ich 175Euro ), wirste darauf auch wohl die Einfuhrsteuer bezahlen müssen.

So kann die Ersparnis schnell dahin sein. Was ich noch bedenken würde, ist die Garantie. Ich weiss ja nicht, ob die dann bei Nokia auch weltweit gilt. Ebenso das Ladegerät könnte anders sein, da eben für die USA hergestellt.

Gruß Spocky