Wie haben sich so die Akkulaufzeiten bei Euch entwickelt ? Bei mir sinds so 1,5 - 2 Tage.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie haben sich so die Akkulaufzeiten bei Euch entwickelt ? Bei mir sinds so 1,5 - 2 Tage.
Gruß Spocky
Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Urlaub. Die Frau möchte gerne nackt sonnenbaden. Das ist aber nicht so einfach, ohne gesehen zu werden. Also schleicht sie mit ihrem Mann während dem Mittagessen auf das oberste Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um zu sonnen, achtet der Mann darauf, dass sie niemand stört. Plötzlich kommt ein Steward und schreit: "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!"
"Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand!" meint der Mann.
Der Steward wieder: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden!"
"Sie liegt ja auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus!" meint darauf der Mann.
Der Steward: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden!"
"Himmel noch mal, warum denn nicht?" ruft der Mann zurück.
"Sie kann hier nicht sonnenbaden, weil sie auf dem Glasdach des Speisesaals liegt!"
Was mich mal interessieren würde wäre die Grösse eines X6 von innen......hat man da als grosser " muskulöser " Mann überhaupt Platz ??*g
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Würde ich von abraten, wenn du in Gebieten bist, wo du kein UMTS hast- denn ohne UMTS kommt es häufiger zu Verbindungsabbrüchen.
Das dürfte doch eigentlich egal sein........es kostet ihn ja nichts dank der Flatrate. Oder fällt das nicht mehr da drunter ?
Gruß Spocky
ostfriese
Einmal hier vorher fragen oder den Thread lesen hätte Dir diesen Ärger erspart. Ich wollte es auch haben, aber ein Anruf bei der Hotline hatte geklärt, daß es nie so laufen wird wie ein anderes Handy welches vodafone anbietet.
Gruß Spocky
PS = Ausser natürlich, sie ändern es
Ich musste den Ordner erstmal suchen !!*g Mit dem habe ich allerdings keinerlei Probleme.
Gruß Spocky
Jepp.....mir kommts auch etwas dunkler vor wie vorher.
Gruß Spocky
Heute beim Spielen von " Asphalt3 " aufm N78 ist es mir aufgefallen, daß man da ja auch mit einem Zonda Pagani F fahren kann. Real is das Ding noch hässlicher !!*g
Gruß Spocky