So einer überlegt sich sicher aufm Klo ".....nehm ich heut nen grossen oder kleinen Schein zum abwischen ? "!!*fg
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So einer überlegt sich sicher aufm Klo ".....nehm ich heut nen grossen oder kleinen Schein zum abwischen ? "!!*fg
Gruß Spocky
Was um alles in der Welt ist denn ein Zonda ? Hat da jemand statt nes " H " ein " Z " gekauft ??*grins Das Teil sieht ja mal grauenhaft aus !!
Gruß Spocky
Bei meinem Navi Key habe ich nach oben nen guten fühlbaren Druckpunkt, nach unten ist er sehr schwammig. Was mich recht nervt, is das Abbrechen der Verbindung im vodafone live-Portal.
Besonders arg is es beim Schreiben einer email.....gerade willste auf Senden klicken und es schliesst sich.
Gruß Spocky
System - Einstellungen - Allgemein - Sicherheit - Telefon und SIM Karte - Tastatursperrfrist
Da habe ich " keine " angeklickt und da geht bei mir keine Tastensperre an.
Gruß Spocky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Hi Leute,
FM Transmitter klappt jetzt auch voll super! Hatte den Akkudeckel noch nicht drauf beim Testen - vielleicht lags ja auch daran????
Aber hab noch ein paar Fragen:
1. Wenn ich den Titel wechseln will ist das richtig ärgerlich, weil selbst beim Player geht die automatische Tastensperre rein - kann man das verhindern?
Meinst Du diese automatische Tastensperre ? Die kann ich bei mir abstellen, so das nach 1min oder dementsprechender Zeit eben die Tasten immer noch frei sind wenn ich mal ne Weile nichts gemacht habe.
Gruß Spocky
Soweit ich weiss nicht.......der Hauptaugenmerk liegt bei dem Ding ja beim Auto und das "Boot" is ja nur ein Zusatz.
Gruß Spocky
Bis auf den 3er BMW alles recht nette und teure Auto´s......wobei sich mir bei der Limo die Frage stellt, wie der ausparken will !!*g
Gruß Spocky
Die Scheich´s da unten sind doch eh alle verrückt. Es stand neulich in der Zeitung, daß einer seinen Murcielago zum Ölwechsel nach London hat fliegen lassen und wieder zurück.
Gruß Spocky