-
Zu 2......bei mir geht er auch nur, wenn das Handy recht nah am Radio liegt. An anderer Stelle habe ich aber gesagt bekommen, man solle ne recht hohe Frequenz wählen. Da wäre die Wahrscheinlichkeit besser, daß die Musik auch dementsprechend gut ankommt.
Zu 3. kann ich Dir soviel sagen.....bis sich der Akkubalken nicht mehr bewegt, sprich der Akku vollkommen geladen ist. Das Handy länger dranzulassen bringt Dir rein gar nichts......ausser unnötigem Stromverbrauch !!*g
Gruß Spocky
-
Dann lass Deinen Akku doch mal in nem NSC checken, vielleicht hat der ja nen Knacks.
Gruß Spocky
-
Kann es vielleicht sein, daß Du schlechten Empfang hast ? Dauernde Netzsuche kostet natürlich auch Akku.
Gruß Spocky
-
Ich hatte schonmal gefragt deswegen, aber keine Antwort bekommen........hat jemand nen Link zu nem aufm N78 funktionierendem Billard oder SolitaireSpiel ?
Gruß Spocky
-
Könnte Lichtenstein sein.
Gruß Spocky
-
Ich hab den Speedport W700V.
Gruß Spocky
-
Was mich grad tierisch aufregt is die Tatsache,daß mein Gateway net reagiert. Ja, Router an und ausmachen und dann gehts...der Tip kam ja von hier!*g
Es kann doch aber net das wahre sein,diese Prozedur jedes Mal machen zu müssen wenn ich daheim mitm Handy online will! *grummel
Gruß Spocky
-
Akkudeckel sind doch nicht zu klein.......das sind Fertigungstoleranzen !!*g
Gruß Spocky
-
Hier mal ein paar Auto´s der Fahrerpräsentation in Hockenheim 2008

An mehr kam ich leider nicht ran und im vorbeifahren ablichten ging net so gut, weil meine Cam zu " langsam " is !!*g
Gruß Spocky
-
Was ist das ??
Nissan Figaro
Ich hab einfach FIGARO bei google eingegeben. Das kannste auch den Schmutzfängern hinten lesen. Die Spezialanfertigung is die Bentley State Limousine der Queen, eine von zwei wenn ich google richtig bedient hab.
Gruß Spocky