-
Eigentlich nicht. Ein Hardreset setzt doch das Telefon nur auf Werkseinstellungen zurück. Ich will jetzt die Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber bevor ich nen Hardreset mache, schaue ich lieber ob ich den vom Anbieter gelieferten PIN noch hab.
Gruß Spocky
-
dougi88
Bei vodafone geht tauschen normalerweise recht schnell. Wenn Dein Shop eine angeschlossene Werkstatt hat, schauen die selber nach. Kann aber auch sein, daß sie es erstmal versuchen zu reparieren. Diese Chance musst Du Ihnen geben und das dauert dann. Bei viel Glück zwei bis drei Tage, wenn Du Pech hast 3 Wochen.
Gruß Spocky
-
Hat nun jemand n funktionierendes Billard oder SolitaireSpiel gefunden fürs N78 ?
Gruß Spocky
-
Hätt ich doch nur drauf gewettet, daß so ein Posting kommt !!*grins Diese dumme Schranke war leider im Weg, für ein besseres Bild hätt ich ausm LKW steigen müssen !!*hehe
Gruß Spocky
-
Ein funktionierendes Autorennen hab ich gefunden.....nun suche ich noch Billard oder Solitaire. Weiss da jemand was ?
Gruß Spocky
-
-
Lösche doch mal Deine Kontakte und synchronisiere alles nochmal. Das sollte eigentlich gehen.
Gruß Spocky
-
Bei mir is das Display trotzdem irgendwie dunkel...egal wie hoch ich die Displayhelligkeit stelle. Was das Update anging, bei mir gings recht fix in knapp 2min.
Gruß Spocky
-
Bilder der F1 Fahrerparade 2006 Hockenheim
Hallo !!
Hier habt ihr mal ein paar Bilder von Oldtimern. Sind zwar nicht die aktuellsten, aber schauen wir mal, was am WE dazukommt ( wenn mir keiner von der FIA die Camera abnimmt*g )
Gruß Spocky

-
Nur ein Astra, wo eigentlich jeder weiss daß der auch eine Möglichkeit zur Befestigung hat !!*g Is mir eigentlich unverständlich, daß so ein Auto überhaupt rumfahren darf...als Normalo mosert GrünWeiss ( bei uns sind sie noch net blau !!*g ) rum, wenn Du nur das Schild vorne hinterm Fenster liegen hast.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß vorne ein Schild ein MUSS ist....zur Not als Aufkleber.
Gruß Spocky