Beiträge von Spocky76
-
-
Als ich mein Auto zugelassen habe, hat mich keiner nach einer Nummerschildbefestigung gefragt.
Gruß Spocky
-
Versuchs mal mit nem Hardreset bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen was ja eigentlich das Gleiche sein müsste. Oder geh in den nächstgelegen NSC.
Gruß Spocky
-
Ok, dann werd ich das mal machen...........wenn ich meinen Router mal wieder neugestartet hab, denn das " Gateway " reagiert schon wieder net.
Gruß Spocky
-
SK-Tempelhof
Dann erklär mir das mal....ich hab zwar gegoogelt, aber irgendwie werd ich daraus nicht so ganz schlau, wenn ich ehrlich bin. Kostet der Spass was ?Gruß Spocky
-
Keine Nummerschilder vorne.....ok. Wie aber verhält sich das mit den offiziellen Genehmigung des ganzen ? Sowas hab ich glaub mal bei nem anderen Auto gesehen, der konnte auch kein Nummerschild dranmachen. Da musste es dann ein Aufkleber sein.
Gruß Spocky
PS = Ja, ich weiss.........ein Aufkleber sieht noch beschissener aus !!*hihi
-
Och nee......net schon wieder ne neue Software. Nu hab ich gerade die 11er installieren lassen im NSC und alles geht. Da werd ich erstmal nen Teufel tun !!*g
Gruß Spocky
-
An und ausgemacht wirste es sicher schon haben. Kann es evtl. bei den SMS so sein, daß Du die Nummer der Kurzmitteilungszentrale vielleicht gelöscht hast ? Das könnte dabei der Grund sein.
Was das andere angeht, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.....vielleicht nur eine momentane Störung seitens Deines Betreibers.Gruß Spocky
-
Wenn so ein Ferrari geblitzt wird, dürfte es auch net schwer sein den Besitzer herauszufinden.........die wirds ja kaum geben wie Sand am Meer.
Gruß Spocky
-
Was ein Zufall muss mein Astra F CC demnächst mal in die Waschanlage. Das werd ich das mit dem FM Transmitter mal testen. Auf Arbeit lag er neben dem Radio, war aber wie gesagt trotzdem sehr schlecht zu hören.
Frequenz war dabei bei 101,1 Mhz mit ner normalen Geräteantenne. Das die Qualität bei nicht mal nem halben Meter Entfernung so schlecht ist, enttäuscht mich etwas.........aber ok. Schauen wir mal, was die Tage rauskommt.
Gruß Spocky