-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
musst?? ich denke da zwingt dich niemand dazu,
aber klar nun haste unser mitleid, dass du ab und an die fahne schwenken "musst".
aber es taugt dir natürlich hier ein bisschen auf pseudoexperte und dicke hose zu machen..... :flop:
ps: ja wir haben nun alle kapiert das du ab und an als steckenposten arbeitest
Wieso Pseudoexperte.....was um alles in der Welt meinst Du denn damit ? In manchen anderen Foren schreibt man solche Texte wie von mir geschrieben mit blauer Farbe. Das hätte ich vielleicht machen sollen.
Damit zeigt man, daß es sich dabei um Ironie handelt......aber damit scheinst Du wenig anfangen zu können. Aber nun BTT.......alles weitere per PN.
Gruß Spocky
-
Also mein WLAN is WPA2/WPA verschlüsselt und es geht wunderbar. WPA alleine oder WPA2 sollte also machbar sein. Was mich am FM Transmitter enttäuscht, ist die Funktion........das Handy muss fast drauf liegen, daß es geht.
Hatte es im Auto versucht, aber die MP3´s konnte ich erst hören als das Handy direkt vor dem Radio war. Auf Arbeit musste ich das Handy direkt drauflegen.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
als "profi" streckenposten müsstest du aber wissen, dass beim carrera cup kein GT2 fährt sondern der GT3 Cup.
evt. bist du dir nicht sicher bei welcher veranstaltung du warst....ggf. war es der Porsche Sports Cup - da fahren GT2 mit.
Experten halt...... 
Stimmt auch wieder........aber wenn Du erstmal 3 Stunden lang nem PorscheRennen zuschauen " musst ", is selbst ein GT2 bzw. GT3 nicht mehr interessant !!*hehe
Gruß Spocky, der am WE hofft bei der F1 ein paar nette Bilder schiessen zu können wenn die Fahrer bei der Parade wieder in Oldtimern fahren
-
So, nun klappt das auch. Is irgendwie nur doof, daß man beim Player nicht mehr auswählen kann von wo aus er sich standardmässig seine Musik holt......vom Telefon oder der Speicherkarte.
Gruß Spocky
-
Sipo
Beim aufspielen auf die Karte also auch gleich bei den digitalen Tönen einfügen oder ?
Gruß Spocky
-
Kruemel952
Tatsache....so gehts !*g Diese PC Suite is irgendwie doof, da kam ich mit der vom E65 viel besser zurecht. Nen Ordner erstellen....ok. Aber wie find ich den dann, wenn ich den Player öffne ? Da hab ich ja nur das Musikmenü und kann keine Ordner erstellen.
Gruß Spocky
-
Endlich hab ich auch mal was für den Thread hier !!*g

Ein Gogomobil Coupe........zugegebenermassen nicht in Originallackierung.
Gruß Spocky
-
Ich hab mal ne Frage.......in welchen Ordner muss ich denn per PC Suite meine Musik speichern, wenn ich sie auf die Karte rüberziehe und das sie dann per Player abgespielt werden können ?
Sie sollten natürlich dann auch alle in diesem Ordner sein und net erst umständlich herausgesucht werden. Kann ich dem Player net sagen, spiele automatisch aus diesem Ordner oder so ? Ich hab Musik rübergezogen, finde aber via Player nicht alle automatisch, sondern muss über den Dateimanager gehen und so auf die Speicherkarte zugreifen.
Das war bei anderen NokiaHandys wesentlich besser gelöst.
Gruß Spocky
-
Wieso is das ne Frechheit ? Das is m.M. nach eine kleine nette Zugabe, aber für den rein technischen Ablauf des Telefonierens oder Bedienens diverser Programme überhaupt nicht notwendig.
Gruß Spocky
PS= Mein E65 brauchte knapp 20Sekunden, bis es hochgefahren war.
-
Kruemel952
Krusell bietet eine Tasche mit Clip an. Die sind zwar etwas teuer, aber gewöhnungsbedürftig. Für das Steuerkreuz ist ein " Loch " in der Plastikabdeckung, was m.M. nach ungeeignet ist......es sollte sich aber jeder seinen Eindruck bilden.
Was die CP-292 angeht, im MediaMarkt in Viernheim gibts die schon für 22Euro. Wenns die bei Dir noch net geben sollte, könnte ich sie Dir für 3Euro Porto zuschicken.
Gruß Spocky
Tante EDIT = Gib mal cp-292 bei google ein und Du findest zig Adressen, wo Du die Tasche bestellen kannst.