Wenn Euch Porsche so gut gefallen, empfehle ich Euch den PorscheCup am Hockenheimring. Aus meinen Erlebnissen als Streckenposten kann ich Euch sagen, daß selbst ein GT2 irgendwann " langweilig " wird !!*g
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Euch Porsche so gut gefallen, empfehle ich Euch den PorscheCup am Hockenheimring. Aus meinen Erlebnissen als Streckenposten kann ich Euch sagen, daß selbst ein GT2 irgendwann " langweilig " wird !!*g
Gruß Spocky
Sipo
Und siehe da.......es geht wieder !!*fg Wenn Du nun noch die dauernd auftretende eingeschränkte Konnektivität von Vista und meinem WLAN hier beseitigen kannst ( dauerhaft ), kriegste ne Kiste Bier !!*fg
Gruß Spocky
Also den Router ausmachen und wieder anmachen `?
Gruß Spocky
Wackelnder Akkudeckel ? Da können wir leider nichts machen, das sind Fertigungstoleranzen. So oder so ähnlich wird die Antwort sein.
Gruß Spocky
Ich geh später mal zum Restaurant mit dem güldenen M und logg mich da mal ein. Vielleicht gehts danach wieder. Wundert mich nur, wie das Gateway net reagieren kann....mit Lappi surf ich doch auch ohne Probs.
Gruß Spocky
Ich hab hier keinen anderen Zugangspunkt. Vodafone Live geht ja mittlerweile, nur eben das WLAN will net mehr. Es ging ja schonmal, mitm Laptop ja auch.
Gruß Spocky
Ihr habt Probleme, die ich auch gerne hätte.......bei mir reagiert das Gateway immer noch net. Warum auch immer.
Gruß Spocky
Bei mir spinnt mein WLAN etwas....am Anfang lief das via Handy wunderbar. Nun bekomme ich nach ein paar Sekunden immer " Gateway nicht erreichbar " oder so ähnlich. Was kann das denn sein ?
Gruß Spocky
Also englisch kann ich ja.......aber irgendwie versteh ich den Sinn dieses Witzes net ganz.
Gruß Spocky
Weiss is sehr gewöhnungsbedürftig für einen Ferrari, bestätigt aber einen Trend.....immer mehr Auto´s der Luxusklasse werden in dieser Farbe verkauft.
Gruß Spocky