Nokia N78 Specs + Pics

• Warum sollte es mit einer Bestehenden nicht gehen?!

Hast du die Neue dann vom Handy aus eingerichtet oder wie?

• Ihr habt Probleme, die ich auch gerne hätte.......bei mir reagiert das Gateway immer noch net. Warum auch immer.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Spocky teste doch mal ne andere Verbindung oder nen anderen Zugangspunkt.
    Neustart vom Gerät wirste schon gemacht haben oder?

• Ich hab hier keinen anderen Zugangspunkt. Vodafone Live geht ja mittlerweile, nur eben das WLAN will net mehr. Es ging ja schonmal, mitm Laptop ja auch.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Automatisch war bei mir pop.gmx.net eingestellt. Ansonsten vielleicht auch mal mit smtp. probieren

pop ist für Empfang, smtp ist für Senden...

Beei mir wurde auch alles automatisch eingetragen, außer E-Mail-Adresse und Paswort.

Ich rufe über o2 ab, und alles funktioniert einwandfrei mit GMX.

• Na klasse, anscheinend liegt das Problem am WLan-Host hier auf der Arbeit, habe grade ebenfalls über O2 ausprobiert und das hat sofort funktioniert....

Du bist ja auch bei O2, weißt du wie die einzelnen Zugänge berechnet werden?
    Es gibt ja O2 wap, O2 internet und O2 surf als Zugangspunkte.
    Einer davon ist Zeitbasiert und der andere Datenmenge...

• spocky:
    Das hatte ich auch schon mal. Damals habe ich einen Batteriereset vom N78 gemacht, das allein hat nicht gereicht. Dann habe ich meine alte fritzbox angeschlossen, habe mich damit verbunden, ging, dann wieder die neue Fritzbox ran, das ging dann auch wieder.
    Wenn du eine ähnliche Möglichkeit hast versuch mal was in der Richtung, ob es bei dir was bringt kann ich natürlich nicht sagen, ich weiß auch nicht was bei mir jetzt der entscheidene Punkt war und wieso aber danach ging es wieder... Bis heute... ;)

• Wann gibts das handy denn eigentlich mal irgendwo normal....bisher kenne ich nur handyattack, vf und Debitel wo man das kaufen kann... :(
    Freie Händler ala _dug z.B wo man auch eplus verlängern kann haben das nicht.

• Ich geh später mal zum Restaurant mit dem güldenen M und logg mich da mal ein. Vielleicht gehts danach wieder. Wundert mich nur, wie das Gateway net reagieren kann....mit Lappi surf ich doch auch ohne Probs.

Gruß Spocky

George S. Patton

• Das weiß ich auch nicht, aber es wäre echt eine gute Idee sich mal im güldenen M einzuloggen, vielleicht hast du ja glück... ;)

funnyluke: Ab August gibt's das vorraussichtlich auch bei DUG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!