Beiträge von funnyluke

    Kurze Schilderung meiner Situation


    Aktuell:
    Mein Base mit Allnet Flat 50, Internetflat 500MB, Base Flat für 25 Euro monatlich plus 10 Euro HW-Zuschlag


    Wichtig für neuen Vertrag:
    -Netz egal, D1/2 wäre natürlich super, aber wahrscheinlich zu teuer
    -Flatrate zu Eplus/Base+Internetflat 500mb (mindestens)
    -Rufnummermitnahme



    Aktueller Favorit:
    Yourfone/Blau/Simyo Allnet-Flat für 20 Euro/Monat
    -gibt es darauf eine Vergütung?


    Ein weiterer wichtiger Punkt für mich: Ich bin ab April 2013 für 6 Monate in China. Ich wollte ursprünglich die Option für 24,95 ohne Vertragslaufzeit nehmen, um sie in dieser Zeit rauszunehmen. Allerdings ist es nirgendwo möglich die 6 Monate die Rufnummer zu retten. Gibt es einen Anbieter, der es ermöglich die 19,99 Allnet-Flat als "Option" auf eine Pre-Paid Karte zu buchen, um die Rufnummer die 6 Monate ohne Option ruhen zu lassen?



    Falls das nicht geht, würde ich mich auch über ein Angebot mit meinen Wünschen für ein neuen Vertrag+Galaxy S3 freuen. (Evtl. auch mit China-Auslands-Option?)



    Edit: Mein Base Vertrag läuft am 6.8.12 aus!

    Ich suche ein gutes Angebot zur Verlängerung meines Vertrages mit einem HTC One S.


    Mein Base
    Internetflat (500MB)
    Base Flat
    Allnet Flat 50
    -->momentan 25 Euro monatlich



    Alternativ auch gerne einen Neuvertrag der folgende Kriterien erfüllen muss.


    -Netz egal
    -Flatrate zu Base
    -Internetflat (mind. 500Mb)
    - Minuten in alle Netze wären gut, aber keine Pflicht
    -->max 25Euro/Monat+ evtl Hardwarezuschlag



    Danke!

    nen ist auch abkürzung für "ein"


    "Gib mir mal nen Keks" ;)


    Wollt ich nur als echter Sachse mal gesagt haben...


    B2T,
    Wieviel verbessert es denn den Speed und die Akkulaufzeit?


    Bin noch am überlegen ob ich es mir nun hole, kann mir jemand sagen wie es im Vergleich mit "nem" Iphone 3gs aussieht wenn man per UMTS eine relativ große Seite wie Chip.de aufruft. So von der Zeit her?

    Hallo ich habe ein Problem mit der Outlook synchronisation.
    Ich habe aus geschäftlichen Gründen ca 1500 Outlook Kontakte. Davon haben aber nur sagen wir 300 ne Telefonnummer dazu abgespeichert.
    Auf meinem Handy brauche ich natürlich nur die Kontakte mit Telefonnummer.
    Leider hat mein Outlook alles synchronisiert und jetzt ist auf dem Handy alles durcheinander.


    Wie stelle ich ein das Outlook nur Kontakte mit Telefonnummer synchronisert?
    Ich habe ein W300i!


    Danke schonmal!

    Aber das es das erste Handy ist was die Daten beim Update nicht löscht ist definitiv eine falsche Aussage. Ich weiß zu 100% das beim 6220 classic auch keine Daten gelöscht werden. Denke mal das ist inzwischen standard bei allen neueren Updates aktueller Handys.

    mal ne Frage, hatte in einem anderen Thread gelesen das wenn man die Speicherkarte wechseln will, man einfach den Inhalt der alten Karte komplett auf die neue kopiert.


    Dies habe ich getan (incl System Ordner) aber nun sind von meinen installierten Programmen/Spielen nur noch 3 da....Wo liegt der Fehler wie lasse ich die wieder auftauchen


    Schonmal Danke für die Hilfe

    und wo wir gerade dabie sind^^ habe gerade nochmal mobile review.com den S60 v3 Fp2 review angeuckt und da dieses menü entdeckt.




    Ist das nur N Series Geräten vorbehalten? Ich meine ist ja Teil von Fp2 und nicht von N Series.


    Finde diese unterteilung nach Alben und Tags super