Beiträge von funnyluke

naja der Eindruck klingt blöd weil er alles am N82 hochschaukelt. Man soll ja nicht bestreiten dass das N82 gut ist, aber es wollen nunmal nicht alle ein Alleskönner Ziegelstein, und genau für die Leute die ne gute Kamera wollen ist nunmal dieses Handy, was definitiv noch günstiger wird.

Also prinzipiell machst du sowohl mit dem N78 als auch mit dem N95 nichts falsch.

Du solltest dir halt überlegen was du willst.

Größe:
    Das N78 ist flach aber flächenmäßig ziemlich groß
    Das N95 ist dick aber flächenmäßig kleiner.

Kamera:
    Beide Kameras machen solide Bilder, aber beide ohne Xenon Blitz. Wenn du eine richtig solide Handykamera willst solltest du dir mal das N82 anschaun.
    Ansonsten beide solide standard Schnappschusskameras.

System:
    Beides Series 60 Geräte, das N78 allerdings schon FP2

GPS:
    Laut Tests ist ja das GPS von N78 viel schneller. Kann ich aber nicht genau bewerten, da ich selber noch keine Eindrücke habe.

FM-Transmitter:
    Reicht auf leeren Frequenzen es irgendwo im Auto liegen zu haben, bei belegten Frequenzen muss es direkt neben dem Radio liegen. Sprich Funktioniert gut.

Verarbeitung:
    Das N95-1 schlechter als das N95-8GB, aber beide solide.
    N78 nach 2 Tagen keine Erfahrungswerte.

Ich würde dir das N78 empfehlen da: FP2, FM-Transmitter, die Kameras beide keine Überflieger sind und es ist kleiner.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ist doch ganz oft so...aber wie sagt man doch so schön

VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :top:

Ja da hast du wohl leicher Recht. Aber bei so einen Bomben Handy (nach ersten Eindrücken) lohnt es sich wirklich zu warten und keinen Verzweilfungskauf zu machen.

Naja bis zum 30. Juli kann ich mein Vertrag verlängern, wenns bis dahin nicht da ist muss ich wohl selber eins bauen :P