Beiträge von funnyluke

nur mal so deine erste Frage wurde 5 Beiträge vorher beantwortet, die neue Frage auch schon viel in diesem Thread besprochen. Benutze einfach mal die Suchfunktion, oder ließ mal 2-3 Seiten dann ist man meistens klüger...

Aber ja, das der Plastikrahmen im Metallstyle locker sitzt und die Tasten bisschen Knarzen stimmt

Also ich sehe das hier durchaus wie EvilAndi, das man sich bevor man in einem Forum nach Hilfe fragt im Internet erkundigt, ABER

man kann dabei die contencance bewahren und freundlich darauf hinweisen das man in Zukunft doch die SuFu bzw Google benutzen sollte.
    Außerdem nehme ich aus dem Nick des Threaderstellers herraus, das er bereits über 30 ist und in diesem Alten nicht jeder mehr zu den ganz technisch versierten Leuten gehört. Ich kenne selber genug Leute die selbst mit 20 nicht wissen, das man so ziemlich alles in Google finden kann, trotz das sie täglich am PC sind.

Aus diesem Grund Shaking Hands, und freut euch über eure Handys ;)

PS: Ich bin 19 und habe mich selber genug über dumme Fragen aufgeregt, aber man muss verschiedene Wissensbereiche akzeptieren....die Potenzen aller Menschen sind gleich, ich wette der Threadersteller könnte dich in irgendeinem Bereich auch dumm dastehen lassen ;)

Also das Handy wird ja viel geschunden...in der Verarbeitung stimme ich zu - ein Handy muss solide sein. Aber mein TomTom Go hält auch nur 2-3h im Betrieb. Mein 6220 classic habe ich getestet nach vollem laden 2h 17min hats gehalten...und dabei muss es nebenbei noch im Netz eingespeist sein.... Man muss einfach mal realistisch bleiben.

Eines ist mir beim 6220 classic neben der excellenten Kamera noch aufgefallen. Die Sprachqualli ist einfach göttlich. Sowas habe ich bisher noch bei keinem Handy gehört.

Sag mal JaRule du kommst ja einfach net zur Ruhe....die Fragen sind zwar im N78 Thread alle beantwortet aber naja...

1. Kamerabilder sind solide...wegen der Abdeckung bildet sich jeder seine Meinung
    2. auch schon hundert mal beantwortet...15 bilder sind rucklig
    3. kein Kommentar^^ Wurden schon viele Seiten genannt, einfach mal SuFu benutzen
    4. wurde überempfindlichkeit kritisiert.
    5. gewöhnst DU dich dran? im VF Shop liegen N78 aus!
    6. kA
    7. richtig, hast aber auch 3 Monate lizenz zur Sprachnavigation
    8. wieso sollte ein neueres Handy keine Spiele mehr unterstützen...Series 60 hat ein großes Angebot
    9. Wird wohl so sein, da VF bisher der einzige Mobilfunkanbieter ist der es massiv verkauft
    10. Warum nur Spielerei? Im Auto eigene Musik vom Handy gestreamt bekommen ist doch praktisch

MfG und ich habe viel mitgelesen und weiß das du hier sehr oft alle mit Fragen löcherst die schon 100 mal beantwortet sind. Kleiner Vorschlag von meiner Seite, ließ dir einfach mal den N78 Thread durch oder benutz SuFu da sind 80% der Fragen beantwortet...

Doch 90 Tage sind dabei...macht Nokia eigtlich jetzt bei allen neuen Modellen...

D -Deutschland
    A -Austria
    C -Schweiz (sorry^^)
    H

Aber wieso sollte Nokia einfach die Lizenzen auf ein Jahr verlängern?

Mir sieht die ganze Seite nach purer Abzocke aus. Das Handy in der Animation verzogen und man soll spenden um ein Handy zu bekommen
    Kann mir zwar Vorstellen das auch Nokia wohltätig ist...aber ein Wohlfahrtsverein ist es noch lange nicht, das sie 600 Euro Telefone in dem Sinne verschenken...

Wann gibts das handy denn eigentlich mal irgendwo normal....bisher kenne ich nur handyattack, vf und Debitel wo man das kaufen kann... :(
    Freie Händler ala _dug z.B wo man auch eplus verlängern kann haben das nicht.

War heute nochmal bei _dug und bei Phonehouse....die haben es beide nicht da weil sie ihre schlechte Fuhre zurück geschickt haben...

Was mich aber motiviert ist folgende Email die mich heute morgen erreichte:

Hallo Herr XXX.,

es gibt gute Neuigkeiten: Das Nokia 6220 classic ist ab sofort im Handel erhältlich!

Sie können dieses ab sofort einfach und schnell im Nokia Online Shop bestellen >>
    Im Nokia Online Shop erhalten Sie eine Auswahl der neuesten Nokia Mobiltelefone,
    Nokia Original-Zubehör-Produkte und exklusive Online Angebote.

Sie möchten das Nokia 6220 classic in Ruhe vor Ort ausprobieren?
    Hier finden Sie einen Nokia Händler in Ihrer Nähe >>

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Nokia Team

Spricht ja eigentlich dafür das die neue Fuhre jetzt auch für den Nokia Shop freigegeben ist.