wurde doch eben schon definiert was AGPS ist....
Assisted GPS...eine Netzwerkverbindung (die Geld kostet) hilft dem GPS schneller die position zu finden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wurde doch eben schon definiert was AGPS ist....
Assisted GPS...eine Netzwerkverbindung (die Geld kostet) hilft dem GPS schneller die position zu finden....
@ Playboy, verstehe net das du dich so aufregst. Wenn man Nokia Maps zum ersten mal öffnet kommt die Warnung, wer die als blablabla wegklickt ist selber schuld.
Und nein es sollte nicht standardmäßig deaktiviert sein, denn AGPS Ortung dauert 30 Sekunden und normal 5min. Das du lieber wartest als Geld auszugeben können sie ja net wissen und die Warnung war ja da ![]()
Also net aufregen, nächstes mal besser aufpassen und net zu sehr drüber aufregen
Nein wir haben keine Hyperpenibelchen. Es gibt schon 2 verschiedene Chargen...
Bei der einen Sorte kann man die Tastatur ausversehen abklipsen, bei der anderen sitzt alles fest...
Saturn hält net
Media Markt heute in der Werbung keine Erfahrung
_dug haben schon die neue Lieferung
Alleskönner mit momentan ordentlicher Verarbeitungsqualli = N78
Foto"monster" dem nur Wlan fehlt mit Qualitätsmängeln momentan = 6220c
Navi"monster" dem nur Wlan fehlt ohne jetzige Erfahrungen = 6210
Ich hab doch vorhin die Tastatur abgeklipst.
Und wenn man sie dannach wieder dranklippst dann hackt es auch an den Seiten ein. Aber unten sind doch so 2 kleine Kringel. Wäre auch völlig unlogisch wenn da unten keine Befestigung wäre.
Ich finds trotzdem ein schickes Handy auch wenn ich denke das selbst mit überarbeiteter Tastatur die nicht besondes gut bedienbar wird...
Also ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Sicher die Tastatur ist nicht so angenehm wie sie aussieht. Aber das der Schieber aussieht als würde er gleich auseinander brechen kann ich nicht bestätigen. Ist nicht super stabil und auch net so gut gelöst wie beim k850i aber erfüllt durchaus seinen Zweck
Also war grade im Saturn weil da ein bekannter arbeitet und durfte im Hinterraum ausgiebig testen ![]()
Hardware technisch gibts 2 Probleme:
Die Tastatur: unten ist die Tastatur ja so leicht hochgeschwungen. Sieht man wunderbar auf den Bildern die man per google findet. Das Problem an der sache ist, das die Tastaturmatte unten nur an 2 kleinen Plastikhalterungen festgemacht ist. Dadurch das es aber so leicht nach oben geschwungen ist wirken auch Kräfte vom Handy weg und im nu sind die beiden Halterungen im Eimer. Jetzt kann man wunderbar mit dem Fingernager teilweise sogar einfach mit dem Finger drüberstreichen und die Tastaturmatte hebt sich bis zur Mitte des Handys ab.
Zweites Problem der Kameraverschluss: Dieser funktioniert an und für sich gut. Aber der Verschluss läuft auf keiner Schiene sondern einfach im Gehäuse. Da dieses aber einen Millimeter spiel hat, verkanntet der Schieber. Das ist eigentlich kein Problem aber dadurch das es verkanntet wenn man nicht hundertprozentig mittig schiebt fehlt unten ein halber mm das beide Ecken unten aufsetzen und der Kameramodus angeht. Wenn man mit Kraft runterschiebt setzen beide Ecken unten auf und der Kameramodus geht an ![]()
Nun zur Bedienung:
Die Tastatur oben im Navigationsbereich lässt sich wunderbar bedienen, auch da die Menü und C Taste vorstehen. Das Navikreuz ist auch super, links, rechts, unten schönes angenehmes Gefühl mit klicken. Nach oben war bei meinen 2 Geräten ein schmatzen aber trotzdem angenehmer Druckpunkt.
Die anderen Tasten 1-6 sind auch gut zu bedienen, lassen sich aber nicht erfühlen da die komplette Tastenfläche glatt wie ein Babypopo ist.
Die unteren 2 Reihen gehen schlechter. Durch die Wellung unten wird der Daumen angehoben und man kommt an 7-9 schwer ran. Durch die Wellung ansich lässt sich dann die untere Reihe blöd bedienen. Könnte aber wie gesagt auch dran liegen das die Tastaturmatte nochmal 2mm mehr nach oben steht weil die Haltung nicht hält.
Die Rückseite wirkte sehr angenehm und wertig.
Zum Menü: Das Handy ist kein Dzug aber ist weit weit vom laggen entfernt, Drehungen und Animationen laufen flüssig vom Band. Ansonsten ein ganz normales Menü was sonst ![]()
Kamera machte meiner Meinung nach wirklich sehr gute Bilder, mit akzeptabler Auslöseverzügerung.
Zu Sprachqualität etc kann ich nichts sagen.
Dieser Saturn Markt rät allen Kunden zum Kauf der ersten Lieferung ab. Sie haben alle Geräte bis auf 3 zurück geschickt, falls jemand unbedingt das Handy kaufen will.
Mir hat das Handy sehr gut gefallen bezüglich Größe und Gewicht wenn man sich die anderen N Series Klopper anguckt. Ich warte auf die Edition V2 Mitte Juli und schlage dann zu. Denn wenn die Tastaturmatte fest ist und der Kameraverschluss auf einer Schiene läuft ist es für mich das perfekte Handy ![]()
bei eplus kostet der mb 6 euro also der kb dann ähm 0,6cent
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Was sind denn Ammis? Meinst du Amis, also Amerikaner? Der link führt aber auf eine australische Seite
sei doch nicht päpstlicher als der Papst...guck mal wann ich das geschrieben habe^^ Auf jeden fall haben die das Teil schon^^
Pah die Ammis wieder
http://forums.whirlpool.net.au…s-archive.cfm/916596.html
hier wird schon fleißig diskutiert, die ersten Modelle wurden da am 24.6 ausgeliefert...die haben es gut ![]()
paar Dinge sind mir aufgefallen:
kleiner Navistick wird bemängelt
Es funktioniert schon 3rd app NAvi Software ala Route66
Batterie: bei 20min Tele, 90min Musik und bissle rumgespiele 3 Tage
Das Handy laggt nicht
gibt noch paar interessante Sachen die so geschrieben werden. Die Verarbeitungsangaben reichen von grottenschlecht bis ziemlich perfekt...ich denke hier liegt es mal wieder im Auge des Betrachters.
Könnt euch ja mal alles durchlesen ich hatte nicht die Nerven dazu ![]()