Ja Stimmt
manche Thead die wieder geschlossen wurden, waren recht bitter oder aber teilweise auch sehr amüsant.... vor allem bei der "Sex-Umfrage"
.
Finde es auch überaus schade wenn sich einige User, spätestens nach dem Schloss, immer noch nicht im klaren darüber sind und einsehen - das so etwas ganz und gar nicht in solch ein Forum hineingehört und rummeckern!
Dazu kommt noch die Tatsache, das oftmals gerade "diese" sich, in totaler Anonymität einhüllen und dennoch sich so heimisch fühlen... um andere zu beleidigen, verletzen oder pikante Geheimnisse entlocken zu wollen.
Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden..... wo steht wie wichtig den TT-lern das Forum hier ist !
Vielleicht wäre dieses auch eine Umfrage wert!?
Wenn viele hier mal offen sagen würden, was Ihnen dieses Forum, diese Leute bedeuten.... vielleicht können sie dann auch bewusster und umgänglicher miteinander umgehen.
Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber ich muss doch sagen das mir dieses Forum hier sehr wichtig ist.... es gibt hin und wieder Meinungsverschiedenheiten oder Reaktionen auf meine Berichte, wo ich denke - heheeee..... - aber dann nach ein paar Minütchen verfliegt mein Unmut und erfreue mich wieder "hier" sein zu können/dürfen !
Eine kleine Familie im Internet.... die einem auch nicht mehr ganz so Anonym sein lassen will, wie man es ist !