Beiträge von elena661

Oh mein Gott :eek:

.....ich hab von der Technik/Software etc... keine Ahnung und kenn auch keinen persönlich hier !

Aber....... ich BITTE DICH BlaXioN !!!! Was soll dieses Spiel ?!

Bist Du wirklich ein "Neuling" ( dies ist dein 1. und 2. Beitrag ) oder ein schon bekannter "USER" der sich nur über "dualsimhandy.net" aufregt "oder" etwas meint über Ihn rausgefunden zu haben "oder" selbst was anbieten will "oder"..... egal was und warum auch immer - das ist BILLIG was Du hier abspielst !

Egal wie Anonym man hier auch sein mag - etwas Anstand, Charakter und Ehrlichkeit muss doch in jedem von uns vorhanden sein.

Es ist vielleicht mein erstes Forum an dem ich teilhabe.... aber am Chatleben/den Chaträumen kenne ich mich bestens aus. Da kommen auch immer wieder "vermeintliche"Neuling rein, die bestens Informiert sind, sich am Thema beteiligen und meinen sie müssten nun....... !!!!!

SORRY...... aber 1 und 1 kann da wohl jeder zusammen zählen , vor allem wenn man die ersten Sätze deines ersten Bericht's hier liest !!!!!!!

PS: Ich bilde mir normalerweisse "kein" Urteil über Menschen die ich nicht kenne, aber Du bist für mich mit dieser Art :flop:

Alle 3 haben eben eine Mitteilung gesendet .... das sie nicht zugestellt werden konnten!
    Und das mit *T# hat sogar eine ausführliche Mitteilung gesendet mit code.

Also.... die Zeit wie lange es nun versucht wurde, könnt Ihr Euch nun ausrechnen.

Obwohl ich aber auch schon selbst erlebt habe, das es länger versucht wurde.
    warum und weshalb weiss ich nicht.... gibt vielleicht doch noch unterschiede zwischen den unterschieden :D .

Ich stelle meine Frage über Blauworld.de Sim mal hier rein, da ich denke das diese ja zu Blau.de gehört.

In der kl. Broschüre steht das man nachdem die Sim deaktiviert ist/wurde, diese an Blauworld.de zurück senden muss.
    Ich wollte nun wissen ob man dies wirklich tun muss oder ob ich sie nun einfach entsorgen kann ?

Danke mal im vorraus :)

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nichts über Arcor sagen, nur das auch hier ohne Probleme beim Umzug gekündigt werden kann... ist man langjähriger Kunde.

Jedenfalls war das so bei meinem Ex ( knapp 5 Jahre Kunde) als er von hier nach München zog.

der_Aachener :mad:

Ich will keine Disskusion mit Dir hier führen..... aber wegen einer Sache mit einem Papierchen - nennen wir sie ruhig mal grob Umweltverschmutzer - reichen die Argumente nicht aus um diese als "Asi" zu bezeichnen.

Und wenn Du meinst "doch" gehörst Du genauso dazu, denn Autofahren, die Welt/ das Leben mit Ihrem ganzen bequemen Luxus zu geniessen ( es gibt ja unendliche viele Dinge in unserem Leben auf die unser eins nicht verzichten will - wenn es auch die Umwelt/Natur belastet u. verschmutzt ) wären dann auch "Asozial" ...sprich gemeinschaftsschädigend - nur das alle stillschweigend dies mitmachen, weil es ja so schön und bequem ist !

Nenn es einfach nur Umweltverschmutzer und erfreue Dich darüber, das ich zum Beispiel erwischt wurde.... dieses Recht hast Du, aber steck nicht die Menschen in eine Schublade von denen Du nicht mehr als Anonymer Namen kennst !

Und "JA"....solche Aussagen treffen mich, empfindest Du mich aber als dumm, unwissend oder arrogant... kann ich damit gut leben !

Also ob es nun dringend Notwendig ist, ist echt so eine Sache. Aber so ganz selten sind Haushaltsunfälle gar nicht mal so sehr... sie fallen nur weniger ins Gewicht, da sie eben im Häuslichen Haushalt stattfinden und man dies nicht so mitbekommt.

Geht es ausschliesslich um Nichtarbeitnehmer, also Hausfrau/-mann ?

In der Reha wo ich behandelt worden bin, trifft man schon mehr auf solche Leute die wegen Hausunfälle behandelt wurden.

Bleiben nur kleine Schäden ist es nicht so tragisch, schliesslich tritt ja die Gesetzliche Krankenversicherung ein.... man kann aber auch Pech haben.

Es gibt soviele Fakten bei dieser Frage zu berücksichtigen, das man es garnicht so über den Daumen sagen kann.

Ich persönlich hab eine private Unfallversicherung abgeschlossen, aber so auf uns abgestimmt das auch Rücktransport oder wir bei privaten Sportaktivitäten so abgesichert sind.... falls wir deswegen nicht mehr Arbeiten könnten.