Oh mein Gott :eek:
.....ich hab von der Technik/Software etc... keine Ahnung und kenn auch keinen persönlich hier !
Aber....... ich BITTE DICH BlaXioN !!!! Was soll dieses Spiel ?!
Bist Du wirklich ein "Neuling" ( dies ist dein 1. und 2. Beitrag ) oder ein schon bekannter "USER" der sich nur über "dualsimhandy.net" aufregt "oder" etwas meint über Ihn rausgefunden zu haben "oder" selbst was anbieten will "oder"..... egal was und warum auch immer - das ist BILLIG was Du hier abspielst !
Egal wie Anonym man hier auch sein mag - etwas Anstand, Charakter und Ehrlichkeit muss doch in jedem von uns vorhanden sein.
Es ist vielleicht mein erstes Forum an dem ich teilhabe.... aber am Chatleben/den Chaträumen kenne ich mich bestens aus. Da kommen auch immer wieder "vermeintliche"Neuling rein, die bestens Informiert sind, sich am Thema beteiligen und meinen sie müssten nun....... !!!!!
SORRY...... aber 1 und 1 kann da wohl jeder zusammen zählen , vor allem wenn man die ersten Sätze deines ersten Bericht's hier liest !!!!!!!
PS: Ich bilde mir normalerweisse "kein" Urteil über Menschen die ich nicht kenne, aber Du bist für mich mit dieser Art :flop: