Beiträge von elena661

Schau mal da steht etwas zur Gebührenbefreiung.... es gibt noch ein paar andere interessante Infos, doch da lassen sich bei mir die Links nicht öffnen.

http://www.gez.de/door/gebuehr…ehrenbefreiung/index.html

Edit: Ich häng mal schnell ein Frage noch dazu.... alle sprechen davon das man auch einen PC anmelden muss, wenn man kein Fernsehgerät/Radio hat. Aber doch nur wenn dieser eine TV Karte hat - oder ?!

:D Ihr wisst ja hoffentlich das die GEZ mit allem Wasser gewaschen ist und vor nichts zurückschreckt..... wer weiss ob net einer von denen hier im Forum schnüffelt :eek: - nichts ist unmöglich :D:D:D

Ist dass, das Brühl bei Heidelberg?
    Was ich nun nicht verstehe..... wenn Du es im Laden gekauft hast, warum fragst uns sprichst die Leute nicht persöhnlich darauf an ?!

Ist immer so eine Sache, in einem Laden was zu kaufen und dann in einem Forum darüber herziehen ....stell Dir mal vor da geht einer in den Laden und will etwas kaufen aber....... !!!!!!!

Wenn Du nur Dein Handy haben willst..... und niemand schaden, das sprich den Typen auf Grund Deiner Bedenken direkt an, wer öffentlich jemand so an den Pranger stellt kann nicht auf den Mund gefallen sein oder gar Hemmungen damit haben!

Positive oder Negative Erfahrungen mitzuteilen ist eine Sache.... aber das was Du hier tust ist nicht korrekt!

Da ich zur Zeit im Krankenstand bin kann ich Dir weiter keine Infos geben... die wären weil "ich" in diesen Sachen zu unwissend bin, nur irreführend und sinnlos!

Von einigen Studenten hier weiss ich das es ein Forum gibt ( müsstest dieses spezielle was ich meine) vielleicht über Goggle suchen. Ich weiss nur das man sich dort kostenlos (!) aber mit korrekter Adresse (!) anmelden muss... alle Tipps, Tricks und was man als Student wissen muss, werden dort untereinander ausgetauscht - vielleicht deswegen alles mit Anmldung und pipapo!

Wie gesagt, hab zu diesen Leuten keinen Kontakt mehr und kann auch (leider) keine weiteren Infos darüber geben... aber als Student solltest Du bestimmt die Möglichkeiten/Gelegenheiten dazu haben dies leichter in Erfahrung zu bringen!

Es ist schon eine Weile vergangen und der Thread ist ja da um andere auch ein paar Infos zu geben.... negativ wie auch positiv.

Heute früh hatte ich über die Sim B mein Kontostand abgefragt, geht ja bei der B nur über Anruf des Kontomanager und da hatte ich heute das erstemal Probleme.

Nachdem ich meinen Kontostand in erfahrung brachte und auflegen wollte.... plabberte es am anderen Ende immer noch weiter. Auch nach zwei / drei und mehreren Versuche das Gespräch zu beenden, wurde die Verbindung nicht unterbrochen.... da es ja ein Band war läuft dieses unermüdlich weiter.
    Ich musste also das Handy ausschalten um wieder aus dem Gespräch raus zu kommen.

Nen Rat warum des so ist brauche ich nicht.... ändern kann ich es doch nicht :D , es sollte jediglich eine Info sein, was auf einem zukommen kann beim Sands :cool: .

Ansonsten läuft es noch weiterhin 1A :rolleyes:

Ich hoffe nur ...auch um meines Willen.... das ich nicht mehr solch negative Berichte senden muss ! :D

Ich habe heute meine Antwort von Nestle bekommen, weiss aber net wie man sowas mit nem Link reinstellt... und des dann auch ohne meinen ganzen Namen und Anschrift zu lesen :rolleyes: .
    Ich kopier einfach mal den Text rein... hoffe es ist Okay so !

Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an YES Torty.

YES Torty ist eine Sonderaktion, die ausschließlich im Oktober 2007 läuft. Und hier auch nur, solange der Vorrat reicht. Es gibt zwei Sorten: Cacao und Caramel - nach Marktforschungs-Ergebnissen die beiden beliebtesten Geschmacksrichtungen in den Jahren vor 2003.

Der Grund, YES in Deutschland nicht mehr zu vermarkten lag darin, dass die Nachfrage immer weiter abgenommen hat. Aus diesem Grund haben wir die Produktion von YES im Jahr 2003 eingestellt.

Trotzdem erreichen uns immer wieder zahlreiche Verbraucheranfragen, die nach wie vor von der hohen Bekanntheit des Kuchenriegels zeugen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Verbraucherwünschen im Rahmen einer Sonderaktion zu entsprechen.
    Weitere Aktionen oder eine dauerhafte Aufnahme ins Sortiment schließen wir nicht aus.

Gerne übersenden wir Ihnen die von uns vorliegenden Bezugsquellen:

Viele Filialen von Hit, Real, Kaufmarkt Feneberg, Famila, Plus, Netto, Ratio und wenige Toom-Märkte.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Nestlé Ernährungsstudio

Web: http://www.nestle.de

Ich hoffe das es nun net allzuviel Platz in anspruch genommen hat !

Es ist nur eine Sim Karte aktiv... vor 3 Wochen hatte ich einen Verkäufer mal eine Anfrage deswegen gesendet.

Es sei denn es hätte sich nun etwas geändert. Ich schaue oft bei den Bildern auf die beiden Empfangs/Sendezeichen... weil der Bergriff Dual Sim immer verwendet, satt dem hinweiss Dual Slot ( heisst das nun so :gpaul: ...so arg vergesslich manchmal bin :rolleyes: - Sorry ) !