Beiträge von elena661

3hR6VvLh
    Es gibt so vieles was man nicht versteht, muss man auch nicht immer... denn manches geht einem nichts an weil es um die Träume des einzelnen Menschen geht - wenn er sich was aussergewöhnliches leisten will!

Gerade als Banker stehst Du finanziell wohl etwas anderst da, hast bestimmt Dinge mit denen man meint etwas zur Schau stellen zu können ( ohne Dich nun anzugreiffen, denn was man hat zeigt man auch gern, ich genauso wie Du und jeder andere ).... andere wollen oftmals auch etwas vom Kuchen, kommen aber nicht anderst daran als mit einem Kredit!

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Kredit gebraucht , vielleicht weil ich mit dem was ich habe zufrieden war.... vielleicht aber auch weil mein Gehalt für meine Ansprüche ausreichend ist - egal wie auch immer, deswegen stelle ich niemand an den Pranger und bilde mir auch "kein" Urteil darüber, wie er sein Leben und finanzielle Situation im Griff hat.

Es geht hier "nicht nur" um den einen Beitrag dem Du hier so missmutig gegenüber stehst.... sondern auch um das , was Du in einer Zeit von heute nicht verstehst!

Mit dem Empfehlen ist das immer so eine Sache.... ich kann Dir nur sagen wir haben das Anycool D66+ und das Sands A203 !
    Beide sind okay!

Das Anycool zum Beispiel: in der A eine D2 Karte, in der B eine o2 Karte ...beste Qualität im Klang, Akku hebt lang, kein rauschen, keine Abbrüche oder sonstiges. Kamera, Video oder Player super Bilder/Klang und ...es gibt eigentlich nichts negatives darüber zu berichten. Mein Sohn besitzt es und geht mit seiner D2 Karte (noch vertrag) auch ins Internet und/oder versendet/empfängt problemlos E-mails !

Auch das Sands ist okay, wobei beim Anycool :top: alles um eine Note besser ist !

supersiggi ....Ich hab defenetiv dann das falsche Kontomodell. Comfortkonto-Classic !
    Der Grundpreis beträgt bei mir monatlich 2,50 ...also 3 x 2,50 = 7,50 Euro vierteljährlich ...dazu dann die ganzen Gebühren extra wie etwa -,25 cent für jede Gutschrift wie Gehalt/Lohn, Rente etc.. , jede Onlineüberweisung oder Kartenzahlung im Geschäft wird auch mit -,15 cent berechnet ! Und für die Einzugbemächtigung wie Miete, Strom, Tel. etc... werden auch wieder Gebühren berechnet.
    Ich mach alles eigentlich Online oder heb am Bankautomat mal Geld ab, wenn ich ein paar Euro in der tasche haben will... das andere geht alles per Kartenzahlung.

Ich denke es geht auch mit weniger und vor allem auch für meinen Sohn wollte ich vor Eintritt in das Arbeitsleben, mit einer guten Bank vorsorgen.

Die Sparkasse ist nicht schlecht... aber es gibt bessere - oder ?!

Ich glaube das Problem haben fast alle.... ich weiss aber woher """meine Pfütze""" unter der Senseo kommt !
    Beim einsetzten des vollen Tank's , kommt es manchmal vor das ( jo und nun ist es schwer des zu beschreiben :D ) beim einsetzten etwas daneben geht.... also es steht immer etwas Wasser hinten in der kleinen öffnung wo der Tank aufgesetzt wird, wird der bei mir nicht weggewischt und ich setze den Tank auf - dann fasst er nicht gleich richtig und einige "mehr" Tropfen rinnen runter.

Ist blöd geschrieben nun von mir.... ich weiss es, konnte es aber nun nicht besser schildern :rolleyes: .
    Jedenfalls, solange ich immer ( an der Maschine, hinten die einsetzöffnung) abtupfe, steht bei mir kein Wasser mehr unter der Maschine.

DANKE im vorraus das Ihr mich nun nicht kritisiert für den Wortsalat ;):D:rolleyes:

Ich häng mich hier mal dran.... bin aber ganz unwissend was es mit den "nur OnlineBanken" auf sich hat, da ich schon seid Jahr und Tag bei der Sparkasse bin!

Ich such nun eine Bank, die alles bietet... Internet Banking etc. wie auch Filialen , aber so günstig wie nur möglich.
    Für jede Überweisung, ob nun per Online auf ein anderes Konto oder um mein Handy aufzuladen, und auch für jede Gutschrift die Eingeht... Gehalt, Rente, und im Moment alle 2 Wochen Krankengeld.... wird eine Gebür erhoben! Meine Letzte Kontogebühr betrug 62,80 Euro für 3 Monate.... trotz das immer Guthaben vorhanden ist und die Beträge die eingehen nicht wenig sind!

Mir wurde die BB empfohlen.... doch bevor ich mich wirklich bei jeder einzelnen Bank erkundige, wollte ich hier mal eine Frage mit anhängen und fragen ob Ihr mir auch etwas empfehlen oder abraten würdet!

Danke mal im vorraus :)

Ich hatte die Tage mal an Nestle geschrieben mit der Frage "warum" und "wieso" und ob.... naja einfach mal so ! Mal sehen ob die mir ne Antwort darauf geben oder ob meine Mail, wie bei den vielen "anderen" Herstellern,
    mit dem Reisswolf Bekanntschaft macht :D !