-
Es gibt noch zwei Möglichkeiten... die Aussenwand ist undicht und dadurch dringt Feuchtigkeit ins innere oder aber das in der Wand befindlichem Wasserrohr hätte ein kleines Loch wodurch Feuchtigkeit in das Mauerwerk dringt. Also... bevor es sichtbar wird muffelt es dann meist eine zeitlang!
Wenn es so wäre, dauert es meist bis es von der Innenwand nach aussen dringt und sichtbar wird.
Versuche nochmal den Abfluss zu reinigen und dann verschliesse ihn mit dem Stöbsel (vielleicht auch mal eine längere Zeit den Abfluss immer mit dem Stöbsel nach Gebrauch verschliessen um sicher zu gehen das es nicht aus dem Abfluss kommt). Gleichzeitig den Raum mit heissem Zitrone- oder Essigwasser, beim geschlossenen Fenstern u. Türen, etwas ruhen lassen - danach gut durchlüften.
Alles was Stoff hat ( Handtücher, Badevorlage) sollte draussen sein.
Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten.... manchmal könnte es auch unter der Wanne sitzen!
Bei meinen Vormietern war es ein Loch in den Rohren und da hieß es immer es liege an der falschen Belüftung.... erst bei meinem Einzug damals wurde das Bad renoviert und das defekte Rohr entdeckt.
-
Mein Yahoo Messenger zickt auch immer mehr rum..... sobald ich mich angemeldet habe, wird mir noch nicht mal mehr angezeigt ob überhaupt eine Mail angekommen ist.
Selbst in die Chaträume kommt ich neuerdings nicht mehr rein :mad: .
Schade eigentlich.... ich fand Yahoo mal sehr toll und bestimmt hätte man auf anderer Art und Weise eine Lösung für die vielen Fakes darin gefunden!
-
Wenn es nicht verschiedene Pinkfarbene gibt.... kommt das untere Bild mehr in frage! Wobei auch dieser Frabton nicht ganz stimmt.
Meine Freundin hat es und ....wie es aussieht ist sie grade dabei es wieder umzutauschen. Die Farbe ist nicht schlecht, aber es passt ganz und gar nicht zu diesem Modell !
Naja.... ist eben Geschmackssache !
-
Meine Törtchen war frisch und keineswegs ausgetrocknet.... und der Duft des Alkohol verbreitete sich sofort als ich die Packung öffnete und man schmeckte es auch raus.
Nur nachdem ich das Bild mit den 5 Torty in der Packung gesehen habe bin ich etwas :mad: ....um zwei Stückchen betrogen !
-
Mit Deutscher Menüführung und dem allzeitbeliebten T-9 und alledem was wir auf unseren Handys an funktionen haben ?
-
Das hängt damit zusammen, wie die Firma mit dem Betrieb zusammen arbeitet. In kleineren Betrieben müsste es bestimmt auch sowas geben.
Mein Schwager hat einen Schlüsseldienst und mit den Firmen bei denen er die Dienstwagen Least/Repariert etc.... hat zum Beispiel auch mit diesem Autohaus für seine Mitarbeitern % vereinbart.
Fragt doch einfach mal in Euren Betrieben nach!
-
Also ich wohne in Heidelberg.... im Industriegebiet (hinterm Famila-Center) ist einer der Autohändler der Rabatt gibt ! Auch das Autohaus-Herrman (Ford) gewährte mir damals Rabatt !
Eure Stadt kenne ich nicht !
Mein Arbeitsbereich liegt im Medizinischen Bereich.... Uni-Klinik !
Ich bitte Euch aber um eines..... ich erzähle hier "keine Märchen" egal in welchen Thaert ich einen Beitrag dazu leiste !!!
Das würde mir nichts bringen, ausser als lächerlich dazustehen !
PS: ich schrieb "bei einigen Sachen" und "bis" zu 30%.
Aber für die Autobatterie bekamm ich 30 % !
Bei PIT-Stop gibt es NICHTS - das hab ich letztens getestet!
-
Ich finde es nur unverschämt das ich ....obwohl ich nur die kabelprogramme sehe, auch noch die GEZ Gebüren bezahlen muss!
Ich benutze nie (!) die Öffentlich-Rechtliche Programme !!!! Den Sch.... was die da bringen, muss ich mir nicht reinziehen - es gibt einfach nichts was dort mein Geschmack trifft!
Von mir aus könnten sie dieses genauso Handhaben wie Kabel-BW etc.... wer nicht will wird abgeschaltet/abgeklemmt... wer sie schaun will - bezahlt!
Frag mich sowieso manchmal.... wer wirklich dahinter steckt, das man die GEZ mit Anmelden muss wenn man nur die Privaten will!
In einer Zeit wie heute ist alles machbar.... auch das trennen !
-
Ich arbeite im Öffentlichen Dienst und bekomme bei einigen Sachen wie .z.B Autoreifen/-batterien u.s.w... bis zu 30% ....je nach Geschäft oder Autowerkstatt.
Ich weiss das es ein paar Firmen gibt, die Ihren Angestellten/Arbeitern auch sowas bieten. Nicht alle/viele - aber einige.
-
http://www.weltbild.de/suche.p…2=&p=0&rp=tierstimmen&s=1
Wenn auf die erste und zweite Seite mal gehst, findest ein paar Hörbücher mit verschiedenen Tierstimmen.
Ist aber leider nicht das Hörbuch dabei, das ich meinte !