Danke ich hab es gefunden. War doch ein bisserl blind
.
Hab das mal meiner Nichte weitergegeben mit Freenet, denn die schreibt mehr SMS als ich und so ist sie mit Freenet um einiges sehr viel billiger.... !
Beiträge von elena661
-
-
Nein ich meine ob man bei Freenet auch so ein Programm (Manager) sich runterladen kann, das man dieses direkt auf der Monitor hat, ohne sich extra in sein Postfach einzuloggen.
Hab es bei Freenet nicht gefunden.... weiss nicht ob es daran liegt, das ich die kostenlose Version habe - vielleicht seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht
. -
oder anderst.... was könnte es uns noch sagen, wenn soviele "nicht Jugendlichen" den Ton noch hören 

.... 
-
Stimmt ......hab mal kurz in mein Freenet Postfach geschaut.... von den SMS her, wäre Freenet wesentlich günstiger, vor allem wenn man die ganzen SMS auch nutzen würde.
Sag mal.... hat Freenet auch einen SMS Manager, so das man nicht immer über das Postfach schreiben muss ? -
Ich hab auch den GMX Manager seid 2001.... find den bestens und unkompliziert! Vor allem am billigsten, weil Du ja dafür ein Postfach mit einigen Extra hast.
Das tolle bei dem.... ich hab den Manager direkt auf dem Monitor und volle Kostenkontrolle, muss nur anklicken und er öffnet sich !Hier kann man auch Zeitversetzt senden.... jedenfalls immer korrekt gelaufen.
In alle Netze ein Preis.
Will man seine Nummer nicht weitergeben, kann man die SMS auch mit jrgendeinen Absendernamen versenden. -
-
Ich habe heute beim Plus auch die letzten 3 packete Yes-Törtchen bekommen.... die gehen ja weg wie warme semmeln
.Hab aber nur Caramel bekommen und der Duft des Alkohol ....ich glaub bei mehr hätt ich weiche Knie bekommen können
!!!!Aber guuuuuuuuut war'n sie *dahinschmelz*

Ja gell.... die Kinderschokolade ohne diese kamelhöckern waren einfach besser... milchiger.... mhhhhh
-
Ich habe auch noch so eine D2 mannesmann hier mit ner 0162... nr. u. nem S .
Hatte "diese(!)" 2001 in einem Siemens Prepaid-Packet gekauft ....also diese Sim geht in jedem freien Handy und in jedem anderen Handy mit D2 Netlook.Hab die Sim gerade in zwei andere von Vodafone Handy (ein Prepaid, das andere Vertragshandy) getestet.
-
Absolute Spitze ist das Sony CMD-Z5 mit seinem Anrufbeantworter und ( für mich ) als zuvelässigstes Handy das Trium MT-345 GEO !
-
Jetzt wo ich diese Schwämme hier sehe, fällt mir ein das es mal (letztes Jahr) in dem Naturladen bei uns auch solches als Badeschwämme in Aktion waren.
waren aber recht unpraktisch.... viel zu fest als Badeschwamm !Ne kleine Bemerkung am Rande, wenn Du dir nur sammeln willst.... jo lacht ruhig, aber ich bin ne moderne Frau - in einem Sexshop gibt solche Schwämme auch
die Form denkt Ihr Euch nun