Beiträge von elena661

Jrgendwo ist über Google ein Seite zu finden, wo es um das Thema Bewerbung geht und einige Hilfestellungen zu finden sind.
    Leider finde ich den Link nicht mehr dazu :( denn er war auch sehr Hilfreich damals bei meinem Sohn und haben ihn letztens mehrmals gesucht - ohne Erfolg aber.

Es gibt ihn..... nur wo !? Vielleicht hast Du mehr Glück ihn zu finden!

Ich kann Dich verstehen Sierra78 und persönlich wollte ich Dich auch nicht angreifen - SORRY :) !

Ich hätte wohl auch besser und deutlicher schreiben sollen.... auch wie ich das meinte!

Bei meinen hatte ich wohl das GLÜCK an meiner Seite was Qualität aber auch der Versand anging. Ich denke das sollte ich wohl auch" berücksichtigen und auch besser verstehen/akzeptieren" , in anderen Fällen !

Beide waren billig und beide wurden mir "als Geschenk" (im innen Packet in Geschenkpapier ) verpackt gesendet!

Nochmals SORRY :) an Dich ...denn natürlich hat man das Recht für sein Geld eine Ware zu bekommen die auch problemlos Funktioniert !

Getroffener Hund bellt ..... :D

Das war wohl mein letzter Beitrag an Dich, mehr unterstütze ich Deine krankhafte Art nicht mehr Dich zu unterhalten...... vor allem weil ich im Hinterkopf vermute das Du es darauf anlegst, das wir alle den Thread ein wenig missbrauchen zu Deinen Gunsten :D:D:D

.....und Tschüss BettyFan ich wünsche Dir dennoch nur Glück !

BettyFan......

nein Ärgern kann man Dich damit nicht... wie soll dies auch möglich sein, wo Du doch auf diese Art und Weise nur noch auf Dich aufmerksam machen kannst!!!!

Du geniesst diese Art der Aufmerksamkeit..... was Du in der realen Welt bei deinen Mitmenschen nicht schaffst, das versuchst Du hier auszuleben !

Alleine der letzte Satz mit Deinen zwei Anschlüssen und Dein darauf bessesen sein, sich "wieder und immer wieder " hier anzumelden - lässt darauf schliessen.... das Du wohl kaum oder keinen Kontakt zur Aussenwelt mehr hast !

Sierra78 ...ich verstehe Deine Enttäuschung aber eigentlich sollte einem schon klar sein, das man nicht genau das in diesen Handys vorfinden, was man von den Handys gewohnt ist die auf dem Deutschen Markt erhältlich sind.
    Die sind eben für deren Ihren Bedürfnisse ausgestattet.... und sollte beim Kauf berücksichtigt werden.

Schade das Du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber der letzte Satz mit Chance.... man muss bedenken das es Handy sind, die "nicht" für den Deutschen Markt produziert wurden und hier eigentlich mehr gehandelt werden weil wir nicht abwarten wollen/können !

Wer sich etwas zulegt, was nicht für den "Deutschen Markt" produziert wurde... muss sich wohl damit abfinden selbst schuld zu sein!

Wir haben auch zwei Dual Sim... das eine ist perfekt, mit meinem hab ich auch ab und an meinen Kampf mit dem Menü und kapieren :D .

Ich find es nicht Okay zu sagen man gibt eine Chance und beurteil so schlecht.... solange diese noch nicht in unseren Läden zum betrachten und testen liegen und somit zum Verkauf !