Oder weil die diesmal bei mir gleich am Monatsanfang abgezogen haben
statt wie sonst immer erst so spät :p
Beiträge von elena661
-
-
Ich kenne es von früher ( aber bestimmt schon 6 jahre her ) als ich meinem Neffen auf Geburtstag eine SMS ins Ausland gesendet habe und er für den Empfang bezahlen musste.... und das war nicht billig !
Von früher kenne ich das ...aber für die SMS die mein Sohn jetzt zu Freunde ins Ausland sendet, für die mussten die Empfänger nichts zahlen!
Es sei denn es gibt Unterschiede zwischen Prepaid und Verträge :confused: ! -
Warum rufst oder gehst Du nicht einfach mal bei Vodafone vorbei und schilderst denen Dein Anliegen/Problem. Die können ja nachschauen ob der Vertrag schon aktiviert ist und dann wird es bestimmt eine Lösung geben.
Ich nehme ja auch mal an das Dein Paket versichert war und somit dies alles auch zu verfolgen ist b.z.w.... bei Verlust bist Du ja abgesichert.
-
Eine Frage hätte ich aber noch zu dem "N6128 PDA"!
Hab auf den Link geklickt und gelesen das dies auch mit Deutschem Menü angeboten wird, weiss jemand was genaueres schon darüber ?! -
Ich weiss nun nicht ob ich mich täusche.... aber ist es bei den normalen (also keine Dual Sim ) Handy nicht auch so, das man auf der Sim nur Name u. Rufnummer speichern kann ?! Hab nun mal bei meinem Nokia u. Sharp nachgeschaut und dort kann ich auf der Sim auch keine Tel.-Bild oder Geburtstageinträge abspeichern.... auf dem Tel.-Buch der Handys geht es jedoch.
-
Jrgendwie legen wir immer noch auf.... und wenn es das Handy auf einen Tisch oder Fläche ist
....aber meistens sag ich sowieso zu meinem Gesprächspartner - ich häng Dich nun ab
:p -
Sag mal bigboss2a .... weisst Du zufällig wo es Ersatz-Akku mit stärkerer Leistung für das Sands A203 gibt ?
-
Schau mal bei den anderen Foren bei den Dual-Sim nach.... da steht vielleicht etwas über die Einstellung für E- Plus.
Ich habe bei unseren Handys einfach die ganzen Einstellungen von dem Handy übernommen, in der die Sim vorher drin war. Hat gut geklappt bei allen .
Selbst E-Mail ( hab ich 2 mal getestet ) ging perfekt. -
Es gehört vielleicht nicht ganz so herrein, aber da meine Freundin in Griechenland wohnt und wir uns auch hören statt nur schreiben wollen, hab ich Zuhause über den PC mir einen Messenger eingerichtet über den wir Sprechen.... mit tollem Haedset oder Mikro/Lautsprechen bessere Sprachqualität als durchs Telefon. - Geht halt nur von Zuhause/Büro aus, aber war für mich eine Alternative.
Benutze zwar auch noch die von Blauworld.de zur Zeit, lasse diese jedoch demnächst ablaufen.
-
Vielleicht weil es ein Forum ist ~~ mv3 ~~ !!!!!!
Geh doch einfach "Kommentarlos" an etwas vorbei, wenn es Dir nicht passt.... anstatt die Foren zu durchsuchen um andere zu beleitigen !!!!