Heidelberg / Mannheim
Hier super Netz mit
D1 / D2 / E+ / o2 ....beim letzteren nach Handywechsel auf altes Nokia !
Auch in Richtung Odenwald keinerlei Probleme gehabt als wir im grünen am WE Unterwegs waren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heidelberg / Mannheim
Hier super Netz mit
D1 / D2 / E+ / o2 ....beim letzteren nach Handywechsel auf altes Nokia !
Auch in Richtung Odenwald keinerlei Probleme gehabt als wir im grünen am WE Unterwegs waren!
VIELEN DANKE hecke![]()
Ich suche auch noch etwas ganz besonderes ....nun hoffentlich keiner kommt mit "Oh Gott"
!
Mein Sohn tanzte u. sang als 3 Jähriger auf den Song "Alle, alle tun es schon..." von Mike Krüger im ZDF-Sonntags Fernsehgarten.
Ich will was spezielles auf seinem 21 Geburtstag vorbereiten und dazu versuche ich den Song jrgendwo her zu bekommen. OHNE ERFOLG
!
Weiss einer von Euch wo dieses zum Runterladen gibt oder auf welcher CD dieser vorhanden ist, zum kaufen ?
Hab über Google, Firstload... eigentlich schon das ganze Internet danach durchsucht, aber nichts gefunden !
Gib nicht zuviel Auskunft über den Fundort..... sonst war ein anderer Interessent schneller wenn Du das nächste mal da hin kommst ![]()
![]()
Stimmt Golfyarmani !
Ich habe auch einen Verkäufer bei Ebay gemeldet und da ich zu 100% sicher bin was der Treibt und zu meinen Anschuldigungen diesem gegenüber auch stehe... hab ich Ebay meine Tel. Nr. für nachfragen mit angegeben!
Ebay ist nicht mehr das was es war und... seid das immer mehr in den Medien hochgespielt und angepriesen wird, habe ich das Gefühl - hauptsache in aller Munde zu sein und den Platz auf dem Markt nicht zu verlieren!
Es wäre nicht schlecht, würde es ernsthafte Konkurrenz auf diesem Gebiet des handels geben.
Mag sein das es für manche ( in einigen Regionen) ein schlechter Empfang haben mag, aber soooo.... schlecht ?!
Also es gibt doch schon sehr viele die o2 gern benutzen, aber was ich eigentlich hiermit sagen will ist ; ich benutze von Tchibo die karte wo ich untereinander 2 Jahre lang "kostenlos" Telefonieren kann ohne einen cent und wenn ich nun ( was ich hier ja nicht habe) einen schlechten Empfang oder Echo hätte - würde ich es trotzdem nutzen (wenn auch nur nebenbei weil es ja auch mal um kurze belanglose nachfragen per Tel. gibt)!
Man muss wie schon erwähnt.... Unterscheiden zwischen kostengünstig, billig und fast kostenlos !
Wer in einem schlecht versorgtem Gebiet wohnt, sollte sich eben billige Angebote von o2 nicht holen...... es sei den es ist "Kostenlos" und dann kann man so was in kauf nehmen - denn es kostet ja nichts !
Und wer nun noch sagt... aber die Anschaffung der Tchibo hat auch 5,- Euro gekostet - dem sag ich einfach mal, ein belangloses Gespräch per Handy auf ein Gespräch zu Hause vom Festnetzt zu Festnetz tätigen.
Wie gesagt... es geht nicht um die Festverträge die einer dringend braucht und man abhängig davon ist - sondern um die fast geschenkten !
Danke!
Also mein 6210 ist "frei" von jedem und wenn ich dann immer nur das o2 Zeichen sehe, ist dies dann also ein zweifelsfreier Fall vom super Empfang ( jedenfalls hier dann).
Hab zwar ne menge Handy's u. SIM's ( und auch ein bisserl Erfahrung) aber in sehr vielen Dingen - von denen Ihr hier TOP zu scheinen seid - bin ich ein absoluter nichtswisser :o .
Ich hab auch noch eine Frage!
Es heisst doch das o2 sich bei schlechtem Empfang auch in der D1 Netz einbucht... wenn das so ist, sieht man dies dann z.B.... steht dann D1 oder immer noch o2 ?!
Danke für die Antwort !
Sorry.... Ich hatte versehendlich in einem falschen Beitrag was geschrieben, deshalb die vorherige Löschung ![]()