Beiträge von elena661

Ich hab auch die Tchibo (also o2) hier und die Qualität der Sprache ist bei mir von Handy zu Handy unterschiedlich.
    Voller und bester Empfang und TOP kristallklarer Ton, hab ich im Nokia 6210 und Nokia 3510i - egal wo und wie ich mich hier im Umkreis bewege !

Bei meinen anderen Handys zufrieden stellend, beim einem kommt kein Wort verständlich rüber :confused: .

Ob das was zu sagen hat weiss ich nicht, hab aber alle Handys duchgetestet und das ist mein Ergebniss !

Doch die Polizei kontrolliert schon mal die Handys, wenn diese eine Strassenkontrolle machen.... meist kann man aber davon ausgehen, das ein Einbruch in einem Laden stattfand!

Ich hab von all meinen Handys die IMEI ob es mal was nützt... weiss ich nicht.
    Aber.... wer seinen Aufkleber im Handyinnern weg macht - hat meiner Ansicht doch etwas zu verbergen!
    Ich würde nie auf die Idee kommen das Ding aus meinem Handy ab zu rubbeln, es stört nicht und sehen tut es niemand :D

Ja so was ähnliches kenne ich.
    Jrgend jemand hatte vor knapp zwei Jahren die Handynummer von meinem Sohn auf so einer Webseite angemeldet und daraufhin bekam auch solch komische SMS !!!!
    Einige waren kostenpflichtig... und nicht billig!

Wir haben damals aber, weil es ja ein neues Vertragshandy war, nachforschungen erstellt und den Überltäter ( ein guter Freund - man mag es nicht glauben ) gestellt!

Vielleicht ist Deines "harmlos" aber Vorsicht würde ich dennoch walten lassen.

Hast vielleicht eine alte Sim die nicht wichtig ist u. mit wenig Guthaben? Wenn ja dann kannst testen... sollte Deine Neugier zu gross sein - ansonsten würde ich es lieber vergessen und ruhen lassen!

Ja ledimeri das gibt es beides, hab ich bei Ebay gesehen.

Das eine Klapp-Handy hatte ein T-Mobile und ein V3 drauf.... was aber nichts zu sagen hat das es nun von T-Mobile hier angeboten wird oder was zu tun hätte ( laut meine Info die ich damals dazu bekam )! Hab aber nie jemand gefunden, der mir über Qalität dieses Klapp-Handy was sagen konnte

Leider weiss ich aber nicht mehr den Namen des Verkäufers, der dieses bei Ebay damals anbot.

Ein Slider wurde auch schon öffters angeboten, wenn ich mich nicht irre hatte es den Namen N95.... was aber auch wiederrum nichts mit dem uns bekannten N95 zu tun haben sollte.

Am besten Du schaust als mal bei Ebay unter dem Sammelbegriff Dual Sim Handy nach, manchmal sind bei den Anbietern/Aktionen auch Bildern in Werbebannern von Handy's mit drin..... die ich leider noch nie zum Kauf fand!

Also wenn ich meine ganzen Prepaid-Karten mal zusammen rechne komme ich auf 5 D2-Karten ...die erste im Jahr 2001 angemeldet!

Bei D1 sind es 3 Prepaid orginal von T-Mobile und weitere 5 D1 Karten wie z.B. von PennyMobil & Co. !

Alle aktiv... die sind zwar in der Familie/Verwandschaft verteilt, aber alle auf meinen Namen regestriert!

Hatte weder Probleme mit anmelden, noch bekam ich jrgend ein Hinweiss!
    Selbst als ich bei VF die zwei ,-5 cent Tarif-Karten im Abschnitt von 4 Wochen angemeldet hatte.

Ich denk solange alle Karten aktiv sind und sie dabei verdienen ist es denen egal!

Ich habe ja schon fast an meinem Verstand gezweifelt, wenn ich im Laden und bei Leuten nachfragte ob jemand das kennt!

Vielleicht hab ich nun etwas mehr Erfolg wenn ich mit den Namen oder der Comedy Sendung suchen kann :)

Danke ledimeri :)
    Schade das es nicht Manuel geht.... das ist wohl der einzige negative Punkt bei dem Anycool.

Aber Danke für den Tipp mit dem Entsperren über Raute - des hat mein Sohn mir net gesagt und ich musste Ihn immer fragen ob er mir mal sein Handy frei macht wenn ich es mit meinem vergleichen wollte..... :D;) :p