Beiträge von elena661

Eigentlich müssten wir ja alle schon gelernt haben, das jedesmal wenn man Kündigt oder ein Vertrag sich dem Ende naht.... uns die Mitarbeiter mit besseren Angeboten locken !!!

Aber nicht nur Vodafone.... auch alle andere Anbieter kommen mit der gleichen Abzocke!

Immer wenn die mit "so tollen" Angeboten locken, muss man sich als erstes die Frage stellen ; oh läuft mein Vertrag etwas aus :D .....

Oh.... ich suche auch schon seid Jahren ein Lied !

Also das kam in einer Comedy-Show wo "ich glaube" zwei Männer verkleidet sangen - einer spielte die Mutter der andere den Sohn !

Ein Teil des Songs....
    alle Schei... ausser Mutti,
    alle fiese und gemein,
    alle wollen Tutti Frutti,
    aber Mutti.... lässt Sie nicht rein !

Kennt vielleicht jemand von Euch den Song und kann mir weiter helfen?

Ist es nicht so (wie schon in den vorherigen Fällen gewesen) das Gammelfleisch auch in gutführenden Geschäften/Lokalen angeboten wurde !

Fakt ist.... zuviele Tiere werden geschlachtet, viel zu viel Fleisch ist vorrätig und ...bevor es günstiger ( von mir aus an Heimen oder Einrichtungen für Obdachlosen u.s.w... ) bereit gestellt wird, wird es später "jrgendwie doch noch" an den man gebracht !

Wer ist Schuld ? Tja ich würde jrgendwie sagen "Wir"!
    Alles muss in massen vorrätig sein... wir kennen es doch wenn wir kurz vor Ladenschluss nicht noch unser Schnitzel & Co bekommen.

Ich bin da in vielen Dingen nicht anderst.... wenn ich in mich schaue!

Seid dem letzeten grossen Gammelfleisch-Skandal hab ich mich in dieser Richtung jedoch gebessert !

Ich hab das Glück hier einen Bauer zu haben der frisch Schlachtet!
    Die mehrkosten für 100% "frisches Fleisch" wird damit Ausgeglichen.... das es eben mehr Gemüse und andere guten/gesunde Speisen gibt !

Man soll nicht glauben wie Abwechslungsreich ein Essen sein kann, wenn man mal alle Lebensmittel wieder mit einbezieht! Es muss nicht jeden Tag ein Fleischstück auf dem Teller liegen!

Es ist keine Entschuldigung für das was die mit den ahnungslosen Menschen hier anstellen, aber auch wir müssen uns fragen warum es denn soweit kommt.... das Fleisch so sinnlos vergammeln muss !

Also in den 60zigern Jahren gab es solche Monster die sich von selbst schlossen!
    Entweder war es AEG oder Siemens !

Monster deswegen, weil wir uns als Kinder beim Umzug reinsetzten und sich die Tür automatisch schloss :( .

Es gab mehrere Modelle die sowas hatten... nach dem Schock haben wir mitgeschaut das keine Tür mehr alleine zugeht :D:D:D

Vielleicht findest über Goggle noch Bilder über alte Modelle!
    Jedenfalls gab es die selbstschliessenden schon damals!

:o Wenn ich mich nun auch wiederhole.... aber hat einer von Euch schon rausgefunden, ob man bei dem Anycool auch manuel die Tastensperre betätigen kann ?!

Nun sagt bloss net, Ihr habt Eures schon wieder unter den Hammer gebracht :D

Ich habe keine Erfahrung mit dem, aber ich kann Dir einen guten Rat geben..... Frage vorher nach ob dieser mit Rat und Tat Dir zur Seite stehen kann, wenn Du Probleme/Schwierigkeiten mit dem Handy hättest ( auch Einstellungen).
    Und vor allem.... wie er Hilfe leisten kann !!!!

Ich wäre z.B. froh könnte mir der Verkäufer meiner Handys sagen, wo ich Akku nachbestellen kann oder welcher Akku/Ersatzteil hier in Deutschland für mein Modell in frage käme.

Ich denke dies sind nur Kleinigkeiten, aber wenn der Verkäufer damit helfen kann.... sieht man das er ein Interesse daran hat seine Kundschaft zufrieden zu stellen.

Nein alfi frag nach.... das recht hast Du dazu. Ich denke soviel Vertrauen muss jeder haben.
    Ich bin kein Mensch der einen anderen schlecht macht, aber wenn ich eine Info über etwas brauche das ich bei einem anderen gekauft habe und diese Person mit das verweigern würde.... würde ich anderen davon berichten!
    Schliesslich will jede Patei von einem Kauf etwas haben... der Käufer zufriedenheit mit seiner Ware, der Verkäufer seine Ware unter die Leuten zu bringen.... und das geht nur wenn auch die Hilfe und Auskunft stimmt.

Also am besten ist, wenn du öffters mal bei Ebay einfach unter den sonstigen Handys nachschaust. Oder kannst Du den Händler über den Du es gekauft hast, nicht einfach anschreiben und er gibt dir Auskunft? Manche haben glück und die Händler können einem helfen.... zumindest was Name und ein paar Kleinigkeiten angeht.
    Aber da ich selbst zwei aus China/Japan habe, weiss ich natürlich wie schwer es ist... ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen !