Beiträge von elena661

Angesprochen wurde vieles.... sehr vieles in diesen ganzen (verschiedenen) Thread :) !
    Aber jeder weiss etwas anderes und dies ist etwas verwirrend.... jedenfalls für mich.
    Ich habe die Hotline angerufen.... bin nun aber auch nicht schlauer !!!!

Ich habe mit Erwerb meiner Sim-Karten auch gleich 10 Euro aufgeladen, weil wir ja ab und zu auch SMS versenden. Würde ich nun die 10 Euro nicht verbrauchen (innerhalb dieses Jahres ) wird mir mein Guthaben gutgeschrieben.... das ist mir klar - auch das ich 2 Wochen vorher per SMS daran erinnert werde - verfällt also nicht!

Aber..... meine Frage an den netten Herrn der Hotline war;
    muss jedes Jahr aufgeladen werden ( auch wenn es nicht verfällt... b.z.w zurückerstattet wird ) so wie bei all den anderen Sim-Karten, damit man weiterhin diese karte nutzen kann .....oder wird die Karte dann auch deaktiviert!

Seine Antwort war: Oh.... das weiss ich nicht, aber sie werden 2 Wochen vorher per SMS daran erinnert!!!!!!

JO.... und nun warte ich mal ab :D . Ich werde ja nicht arm an den 10 Euro (die ich ja auch für SMS verbrauche ) , zumal ich ja die Zeit dazwischen mit dem Kostenlosen anrufen untereinander sehr viel spare :top: .

Es lohnt sich auf jeden Fall und meckern will ich nicht - denn ich finde die Aktion so oder so gut..... :top:

Liegt vielleicht ( bestimmt) auch an mir wenn ich etwas missverstehe :rolleyes::D

Gruss :)

hopfi.... Das mit den E-Mail schreiben hab ich nun auch mal geschaut - finde es aber nicht !!!!
    Hab zum vergleich bei meinem Sohn seinem nachgeschaut und in seinem steht es bei den MMS/SMS und auch in einem anderen Ordner.

Da wir es nicht gefunden haben.... nehm ich an das es beim Sands net geht! Ich denke so versteckt kann dieses doch nicht sein - oder ?!

Also ich habe bei meinen Handys auch vorher angeschrieben und vorsichtshaber nachgefragt.... ob beide Karten gleizeitig online sind! Daraufhin bekam ich auch Bilder wo beide Empfangszeichen zu sehen sind!

Also JA man kann sicher sein das beide Karten online sind !!!

Wie das Handy selbst ist weiss ich nicht!

Aber wenn Du bei Ebay etwas stöberst und "vielleicht" bei den vielen Angeboten ( also Bewertungen der verschiedenen Verkäufern, die Dual-Sim-Handyanbieten etwas nachschaust ) findest du bestimmt jemand der dieses Handy schon ersteigert hat und kannst ja einen Ersteigerer per Mail anschreiben.

Ich selbst werde auch oft über Ebay von jemand angeschrieben, die mich fragen wie unsere ersteigerten Handys so sind, weil sie vor dem Kauf Einzelheiten wissen wollen - und ich finde dies auch OKAY!

Ich denke nett nachgefragt.... und jeder Hilft und gibt Antwort so es ihm möglich ist :)

Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen!

Ich habe nun die ganzen Tchibo-Thread ( es gibt ja mehrere ) durchgelesen und bin nun ganz wirr :gpaul: .
    Ich denke das beste ist wenn ich selbst die Hotline anruf, die netten Damen bei den Filialen wissen bei uns leider auch nicht mehr..... oder die sind zu sehr mit Ihrem Kaffee beschäftigt :D .

Ich hatte mal versucht über den Verkäufer ein paar Infos zu bekommen.... aber leider ohne Erfolg !
    Habt Ihr das auch mal versucht?

Ich war heute auch mal bei uns in der Stadt und hab in ein paar Geschäften nach einem AKKU gesucht. Ich hätte gerne einen der etwas stärker ist! Hat einer von Euch da vielleicht eine Lösung? :)

Wir sind mit beiden zufrieden !

Ich habe das Sands , mein Sohn das Anycool !

Das Sands ist besser wenn man alles mit den tasten eingeben will, während man mit dem Anycool besser dran ist.... benutzt man lieber den Stift!

Hätte ich aber heute nochmal die Wahl.... würde ich für mich auch das Anycool nehmen!!!!
    Das Display ist im Vergleich zu meinem "riesengross" und die Fraben einfach noch klarer !

Ansonsten..... alle beide haben "Super" Empfang / Klang / Bildqualität !

einziger Minuspunkt.... wie es aussieht gibt es beim Anycool nicht die Möglichkeit die Tatatursperre manuel einzustellen !

PS: Hätte ich aber gewusst das hier in Deutschland auch bald Dual-Sim-Handy auf den Markt kommen, hätte ich vielleicht gewartet!
    Bis man sich durch das Menü durchgearbeitet hat und alles findet... vergeht Zeit und man braucht Gedult, wir suchen einige Dinge noch immer :o :o :o

Vielleicht reicht es denen schon, das durch diese Aktion die zahl der Kunden gestiegen ist..... aber auf der anderen Seite - haben die ja im Anschluss an dieser Aktion auch gleich die Flat für's Festnetz gesetzt !!!!

Ich denke die wissen ganz genau warum und weshalb die dieses machten!
    Mir egal.... Hauptsache ich kann kostenlos Tchibofonieren :D:rolleyes:

Also falls es jemand interessiert..... wir haben das Sands A203 und das Anycool D66+ ! Wenn wir auch bei dem einen noch versuchen die Lautstärke beim Player zu finden, sind wir bei denen beiden mit dem Empfang/Technik/Bild-Video-Qualität u.s.w..... sehr zufrieden!

Nur mal so zur Info ! Aber wenn es bei uns hier auch bald die Dual-Sim-Handy auf den Markt kommen...... würde ich auch empfehlen, solange noch zu warten! Schliesslich hat man dann doch etwas mehr Sicherheit an Garantie ( ohne das man erst lange hin und her schreiben/suchen muss, wohin man das gerät sendet ....und die Rückkosten sind auch nicht "so hoch" ) .

:)

Also wenn es das ist was ich meine.... meine Freundin ist in einen Altbau gezogen auch mit solchen alten Tel.Anschlüssen !!!

Die Wohnung war früher mal zwei Wohnungen ( wie es so oft in alten Zeiten mal war ) und hatte somit auch zwei extra Anschlüsse.
    Die Telekom hat beide erneuert ....allerdings ein Festnetzanschluss-Bezitzer ( also ein Besitzer) wenn sie auch an beiden nun ein telefon anschliessen kann. Also die ISDN mit mehreren Rufnummern!

Das war vor etwa einem dreiviertel Jahr und sie musste nur die extra-kosten für die erneuerung der einen Anschluss bezahlen..... der andere war im Preis inbegriffen was man für einen Neuanschluss bezahlt!